Billig Billig, Geiz ist Geil? Nein! Beratung, Service, Qualität kostet immer noch...

Von mappenforum

Entgegen dem Trend von Google & Co setzt das mappenforum auf persönliche, kompetente, individuelle Beratung, Service, Leistung und Flexibilität. Es gibt keine Preislisten, keine Preisrechner.

Das mappenforum, ein Einzelunternehmen aus Oberbayern, einem Netzwerk aus Druck- und Weiterverarbeitungspartnern, Spezialisierung auf Mappen aus Karton (Präsentationsmappen, Angebotsmappen, Imagemappen, Messemappen) kann seit seiner Gründung Anfang 2010 behaupten: Es gibt sie noch die Kunden, die bereit sind mehr dafür zu investieren, Ansprechpartner für die individuellen Bedürfnisse ihrer Anforderungen suchen. Diese Kunden möchten nicht den Standard, sondern ausgefallene, mit verschiedensten Materialen und Veredelungen gefertigte Produkte, um ihre Unternehmen nach aussen zu präsentieren, oder Werbeagenturen die ihren Kunden das Besondere bieten möchten.
Wie in der Gastronomie finden Sie beim Thema Mappen aus Karton die verschiedensten Anbieter, mit vielfältigen Produkten und Leistungen, Service und Beratung. Ebenso gibt es Preisunterschiede und wissen oft erst nach dem Essen, ob sich die Investition lohnt.
Nein! Das mappenforum macht keine Versprechungen. Testen Sie es und überzeugen sich selbst.

Mappen, Druck und Service vom mappenforum haben viel mit einem delikaten Feinschmecker-Menü gemeinsam. Die Kreation einer perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Mappe erfordert ebenso viel Können und Fingerspitzengefühl wie die Komposition eines vorzüglichen Diners. Nur die Auswahl der besten Zutaten, der sorgfältige Umgang mit jedem noch so unscheinbaren Detail und schliesslich das sichere Gefühl für den richtigen Moment lassen das Besondere entstehen.
Diese Leistungen werden nicht mit Sternen ausgezeichnet, aber doch verbindet doch etwas mit Spitzenköchen: Richtig zufrieden sind wir (das mappenforum und seine Dienstleistungspartner) erst dann, wenn der Gast gern und häufig wiederkommt.
So wie eine exquisite Speisekarte die Freude auf kommende lukullische Genüsse weckt, soll die website, besonders die Bildergalerie den Appetit anregen - auf Mappen, Druck und Service vom mappenforum.