„LEIPZIGER“ für Leipziger: Premiere der neuen Vorteilskarte für Kunden der Stadtwerke und der Verkehrsbetriebe

Von Markenrat Agenturgruppe GmbH

Kostenlose Vorteilskarte mit starken Partnern startet ab sofort

Gestern präsentierten die Initiatoren Stadtwerke Leipzig GmbH und Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH (LVB) ihre neue Vorteilskarte mit dem Namen ‘LEIPZIGER‘. Die kostenlose Karte ging in diesen Tagen an über 100.000 Sondervertragskunden der Stadtwerke Leipzig und UmweltCard GOLD-Kunden der LVB und ist ab sofort einsetzbar. Mit der ‘LEIPZIGER‘ genießen Karteninhaber direkte Vorteile zum Sparen oder Sonderverkaufsaktionen bei lokalen Partnern.
Thumb Dauerpartner sind z.B. Karstadt, Freizeitpark BELANTIS, Asisi Panometer, Intersport, Kletterwald Leipzig und Ringhotel Schloss Schkopau. Weitere wechselnde Partner der ‘LEIPZIGER‘ werden 14-tägig in der gleichnamigen Beilage in der Leipziger Volkszeitung und dem LVZ-Marktplatz, natürlich aber auch im Internet unter www.leipziger-karte.de bekannt gegeben. Der tägliche Einsatz ist ganz leicht: Einfach die personalisierte, unterschriebene Karte bei den Partnern vorzeigen und von den Angeboten profitieren. Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Partnern aus Leipzig und der Region stärken die Stadtwerke und die LVB unmittelbar die Wirtschaft in Leipzig und Umgebung. „Wir sind sehr stolz, die neue Vorteilskarte gemeinsam mit der LVB erfolgreich auf den Weg zu bringen. Durch die lokale Verwurzelung, die einfache Anwendung, klare Ersparnisse und stetig aktualisierte Aktionen wird die neue Vorteilskarte zum unverzichtbaren Begleiter im Alltag jedes Leipzigers. Auf diese Weise schaffen wir einen Mehrwert für die Menschen in der Leipzig“, sagt Thomas Prauße, Geschäftsführer der Stadtwerke Leipzig GmbH. Sein Geschäftsführer-Kollege von der Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH, Ulf Middelberg, ergänzt: „Mit der Vorteilskarte bedanken wir uns bei unseren Abonnenten für ihre Treue. Wir setzen darauf, dass sich die Karte schnell am Markt etabliert, eine hohe Akzeptanz erfährt und viele Leipziger Partner mitmachen.“ Ergänzend fügt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Versor-gungs- und Verkehrsgesellschaft (LVV), hinzu: „Um uns fit zu machen für die Herausforderungen der Zukunft, wollen die LVV und ihre Tochter-unternehmen noch enger, noch effektiver und noch effizienter zusammenarbeiten. Die neue gemeinsamen Kundenkarte ‚LEIPZIGER‘ ist ein Beleg für unsere Art im LVV-Konzern, Dinge voranzubringen: partnerschaftlich, zum Wohle der beteiligten Unternehmen und vor allem zum Wohle der Menschen in dieser Stadt. Deshalb trifft der Name der neuen Kundenkarte auch den Nagel auf den Kopf: eine Karte von Leipzigern für Leipziger.“ Mehr Informationen unter www.leipziger-karte.de.