serv4ness stellt die 2. Generation von µOffice - Die Eine, perfekte online Zeiterfassung und Projektmanagement - vor

Von serv4ness service for Business GmbH

Die Initiative Mittelstand bestätigt: µOffice ist ausgezeichnet und innovativ!

Das schwäbische Softwarehaus serv4ness (service for business GmbH), welches sich auf individuelle, kundenorientierte Software spezialisiert hat, stellt die 2. Generation von µOffice - Die Eine, perfekte online Zeiterfassung und Projektmanagement - vor. µOffice...

Stuttgart/Wildberg - serv4ness, 05.10.2012 - Das schwäbische Softwarehaus serv4ness (service for business GmbH), welches sich auf individuelle, kundenorientierte Software spezialisiert hat, stellt die 2. Generation von µOffice - Die Eine, perfekte online Zeiterfassung und Projektmanagement - vor.

µOffice ist ein webbasiertes und somit für dessen User weltweit erreichbares Tool zur online Zeiterfassung, inkl. Projekt-, Kunden-, Mitarbeiter-, und Rechnungsverwaltung mit herausragender Benutzerfreundlichkeit.

µOffice wurde dank seiner zahlreichen Funktionen mit dem Innovationspreis IT "initiative Mittelstand" ausgezeichnet, der an Firmen vergeben wird, die innovative Lösungen mit hohem Nutzwert für mittelständische und kleine Unternehmen entwickeln.

Geschäftsführer Michael Raisch: 'Mit µOffice haben wir eine Vision in die Tat umgesetzt. Wir haben es geschafft eine Software zu entwickeln, die es mittelständischen und kleinen Unternehmen erlaubt mit minimalem Aufwand ihre komplette Projekt- und Mitarbeiterorganisation durchzuführen, und das alles online.

Zeiterfassungssysteme gibt es viele, jedoch war es noch nie so einfach und effizient. Dies hat uns die Initiative Mittelstand bestätigt. Deshalb gehört µOffice zu den BEST OF 2012.'

Neben der Zeiterfassung, der Projekt-, Kunden-, Mitarbeiter-, und Rechnungsverwaltung verfügt µOffice über ein ausgeklügeltes Rechtesystem, mit welchem Administratoren jedem User gezielt Rechte zuweisen können.

Zudem können in µOffice die Mitarbeiterstrukturen hierarchisch abgebildet werden um Funktionen wie die Urlaubsbeantragung und Genehmigung zu ermöglichen.

Module wie µShare (Dateiverwaltung), µNote (Meldungsverwaltung), µMail (E-Mail) und das Projektcontrolling runden das Gesamtpaket ab.

Kundenservice steht bei serv4ness an höchster Stelle. Deshalb werden Kunden persönlich beraten und bei Bedarf in die vielfältigen Administrationsfunktionen von µOffice eingewiesen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.perfekte-zeiterfasung.de