Amazons Kindle Fire HD Reparatur ab 25.Oktober bei Fixxoo

Von Lioncast GmbH

Der neue Kindle Fire und dessen Erweiterung Fire HD von Amazon kommt ab dem 25. Oktober 2012 in den Handel und Fixxoo bereitet sich bereits jetzt auf eventuelle Defekte vor.
Thumb

Indem Fixxoo ein breites Reparaturangebot für Defekte wie Display- und Anschlussschäden an der Hardware für Smartphones, Tablets und Konsolen zur Verfügung stellt, kann der neue Kindle Fire HD, mit einem DualCore-Prozessor, einem 7-Zoll (180 mm) großen Multi-Touch-Bildschirm und 8 GB nicht erweiterbarem Massenspeicher, im Falle eines Defekts ab dem Release im Fixxoo-Center in Berlin zur Reparatur abgegeben werden.
Die Besonderheit des Fire HD wird der Browser "Amazon Silk" werden, welcher Funktionen des Browsers in die Amazon-Cloud-Technologie EC2 auslagert, um Geschwindigkeitssteigerungen zu realisieren. Das durch Amazon benannte "Split Browsing" gibt vor, dass alle Internet-Zugriffe des Browsers durch eine Amazon-eigene Plattform geführt werden. Zudem nutzen der Kindle Fire und der Fire HD eine abgewandelte Version vom Android- Betriebssystem, das von Amazon an die Anforderungen des Geräts angepasst wurde, sodass das Modell auch keinen Zugang zu Google Play besitzt.

Die Kindle Fire HD-Reparatur kann man dann auf der Plattform Fixxoo.de buchen, welche seit Mai 2012 Handy-, Tablet- sowie Konsolen-Reparaturen und Ersatzteile anbietet. Die Reparatur bei Fixxoo ist schnell mit dem innovativen Konfigurator zu bestimmen. Das Prinzip hierbei lautet: nicht nur schnell und professionell, sondern einfach und ehrlich. Aus diesem Grund wird bei Fixxoo immer zu Festpreisen gearbeitet, welche die Versandkosten bereits einschließt - weitere Kosten gibt es für den Kunden keine. Es besteht zudem die Möglichkeit, das defekte Handy auch in der Fixxoo-Werkstatt in der Lise-Meitner Straße 39-41 in Berlin Charlottenburg zur Reparatur vorbeizubringen.

Das aktuelle Angebot umfasst derzeit über 1000 verschiedene Reparaturen für Handy, Tablets und Videospielkonsolen aller gängigen Hersteller und wird kontinuierlich erweitert. Zusätzlich bietet Fixxoo einen Ersatzteilservice an für diejenigen, die ihr defektes Gerät gern selbst reparieren möchten. Darüber hinaus werden Anleitungen und Videos zur Verfügung gestellt, die Bastler bei ihrem Vorhaben unterstützend zur Seite stehen. Ergänzt wird der Service durch den kostenlosen Kundensupport.