Mit dem Studium der Wissenschaft der Gedankenführung die Kraft der eigenen Gedanken effektiv nutzen!

Von Die WIssenschaft der Gedankenführung

Die unterschiedlichsten Wissenschaften, wie etwa die Medizin, die Geschichte oder natürlich die Hirnforschung, liefern uns wertvolle Erkenntnisse über die Kraft der eigenen Gedanken.
Thumb

Die Wissenschaft der Gedankenführung wertet die Ergebnisse der unterschiedlichsten Wissenschaften aus und vernetzt diese miteinander. Sie arbeitet mit einem Querschnitt durch die etablierten und anerkannten Wissenschaften. Die unterschiedlichsten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse werden ausge­wertet und erscheinen dem Leser in ihrer einzigartigen Zusammenführung in ei­nem neuen Licht. Das Ergebnis dieser Arbeitsweise ist eine wissenschaftliche Betrachtung der Kraft der Gedanken.

Insbesondere die Hirnforschung hat in den vergangenen Jahren gewaltige Fortschritte gemacht. Es werden gewaltige Milliardensummen in die Hirnforschung investiert, an denen selbst die NASA mit ge­waltigen Forschungsprojekten beteiligt ist. Auch Hochleis­tungs- und Spitzensportler profitieren in mentalen Trainings von den neuesten Er­kenntnissen der Hirnforschung.

So wie auch Spitzen- und Hochleistungssportler in mentalen Trainings von den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung profitieren, sollten auch Sie die wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse über die Kraft der eigenen Gedanken kennen und nutzen. Genau darum geht es in den Erfolgskursen und Seminaren zu der populärwissenschaftlichen Buchreihe "Die Wissenschaft der Gedankenführung".

Das Ziel der Erfolgskurse ist es zum einen, gemeinsam mit den Teilnehmern dieses wertvolle Wissen über die Kraft der eigenen Gedanken zu erarbeiten. Darüber hinaus soll jedem einzelnen Teilnehmer aufgezeigt werden, wie er dieses Wissen richtig umsetzt, um bisher ungeahnte Potenziale entfalten zu können.

In meinen Kursen und Seminaren verspreche ich Ihnen keine Wunder. Erwarten Sie also keine Spontanheilungen. Es geht sich vielmehr darum, jedem einzelnen Teilnehmer theoretisches und praktisches Wissen über die Kraft seiner eigenen Gedanken zu vermitteln, basierend auf rein wissenschaftlichen Erkenntnissen. Auf diese Weise soll jedem einzelnen Teilnehmer genau aufgezeigt werden, wie er das vermittelte Wissen konkret umsetzen kann, um letztlich sein volles Potenzial entfalten zu können.

In den Kursen und Seminaren der Wissenschaft der Gedankenführung geht es nicht um Wunder. Es geht sich vielmehr darum, jedem einzelnen Teilnehmer theoretisches und praktisches Wissen über die Kraft seiner eigenen Gedanken zu vermitteln, basierend auf rein wissenschaftlichen Erkenntnissen. Auf diese Weise soll jedem einzelnen Teilnehmer genau aufgezeigt werden, wie er das vermittelte Wissen konkret umsetzen kann, um letztlich sein volles Potenzial entfalten zu können.

Die Teilnehmerzahl ist bei allen Veranstaltung auf überschaubare zwölf Personen begrenzt. Jeder Teilnehmer hat also ausreichend Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Ein ganz besonderes Highlight unter den kommenden Veranstaltungen ist das Tagesseminar im Hotel Ling Bao im Phantasialand in Brühl bei Köln am 9. Februar 2013. Dieses Seminar ist einzigartig in seiner Art. So gibt es kaum einen schöneren und geeigneteren Ort, um ein spannendes Seminar über die Kraft der Gedanken abzuhalten, als das Hotel Ling Bao im Phantasialand in Brühl bei Köln.

Die Lobby des Hotels Ling Bao duftet nach Sandelholz, und Sie sind umgeben von Stilelementen chinesischer Lebensart wie Vogelkäfigen, Lampions, Buddha-Figuren und traditionellen Musikinstrumenten. Auch in dem ausgewählten Seminarraum können Sie die Lehre des Feng-Shui auf sich wirken lassen, während Sie neue wertvolle Erkenntnisse über die Kraft der Gedanken gewinnen. Die kunstvoll gestaltete Gartenanlage garantiert die Ruhe und Inspiration Asiens. Sie können im Schatten uralter Kamelienbäume umherschlendern und dem Plätschern chinesischer Wasserspiele lauschen.

Die nächten Termine:

08.01.13 Viersen, NRW 7-Wochen-Kurs

26.01.13 Essen Tagesseminar

02.02.13 Frankfurt a.M. Tagesseminar

09.02.13 Brühl bei Köln (Phantasialand) Tagesseminar

23.02.13 Berlin Tagesseminar

09.03.13 Viersen, NRW Tagesseminar

Weitere Informationen und Anmeldung zu den Kursen und Seminaren auf:

gedankenführung.info

Sie können sich ganze 50% der Teilnahmegebühren sparen, da die Wissenschaft der Gedankenführung als anerkannte Weiterbildungsstätte die Bildungsschecks des Landes Nordrhein-Westfalen und die Bildungsschecks des Landes Brandenburg akzeptiert.