Schaukästen gelten für viele Unternehmen aus Handel, Industrie und Handwerk als 'der' ideale Werbeträger

Von ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschrän

Der Onlineshop 'schaukasten-onlineshop.de' führt in seinem Programm mehr als 500 Modelle an Schaukästen und Vitrinen - alle in hochwertiger Verarbeitung und zu günstigen Preisen.

Der Mensch ist ein visuelles Wesen. So ist es schon lange bekannt, dass optische Eindrücke im menschlichen Gehirn sehr viel schneller fixiert werden, als alle anderen Wahrnehmungen der Sinnesorgane. In der Werbung macht man sich dieses gleichfalls schon seit langem - und dieses mit äußerst großem Erfolg - zu Nutzen. Nicht zuletzt deswegen gehört z.B. die Fernsehwerbung zu den erfolgreichsten und nachhaltigsten Werbemedien überhaupt. Allerdings hat eine solche natürlich seinen Preis und ist für ein Unternehmen mit einem durchschnittlichen Werbeetat in der Regel nicht bezahlbar. Erschwerend kommt noch hinzu, dass in der Werbung der Grundsatz gilt, dass eine einmalige Werbung "weggeworfenes" Geld ist. Und so beginnt für diese Unternehmen fast zwangsläufig die Suche nach visuellen Werbealternativen, die auf der einen Seite nachhaltige Eindrücke hinterlassen und auf der anderen Seite kostengünstig sind. Auf der Suche nach einer solchen Alternative tritt schnell eine Werbung mittels eines Schaukastens in den Vordergrund.

Ein Schaukasten erweckt Neugier und Interesse und bietet darüber hinaus Informationen für den Kunden. So darf es nicht verwundern, dass Schaukästen von vielen Unternehmen aus Handel, Industrie und Handwerk als "der" ideale Werbeträger eingesetzt werden. So verzichtet z.B. so gut wie kein Einzelhändler, kein Restaurant, kein Reisebüro oder kein Apotheker oder keine Drogerie auf Schaukästen. Aber auch für Handwerker, Vereine, Organisationen und Verwaltungen usw. gehören Schaukästen zu unverzichtbaren Werbeträgern. Dazu trägt sicherlich auch bei, dass Schaukästen nicht nur eine leicht zu betreibende und kostengünstige Werbemaßnahme darstellen und als eine solche einen hohen Mehrwert für den Verkaufserfolg mit sich bringen, sondern höchst funktionell sind und - wie zum Beispiel Schaukästen für den Außenbereich - gegen Vandalismus schützen.

Allerdings sollten Schaukästen auch schon bereits durch ihr Aussehen und ihr Design die Aufmerksam der Kunden auf sich und damit das Produkt lenken. Ein höchst meisterhafter Spagat zwischen formschönen Design, hohe Funktionalität, leichte Handhabung und günstigem Kaufpreis für Schaukästen ist dabei dem Onlineshop "schaukasten-onlineshop.de" gelungen. Der Shop führt mehr als 500 Modelle an Schaukästen und Vitrinen, alle in hochwertiger Verarbeitung und zu günstigen Preisen, in seinem Programm. Alle Schaukästen und Vitrinen zeichnen sich gleichermaßen durch eine hohe Funktionalität, formschönes Design und einer leichten Handhabung aus. Im Mittelpunkt des Verkaufsprogramms stehen dabei Schaukästen für den reinen Innenbereich wie z.B. Schiebetür-Schaukästen, Drehtür-Schaukästen sowie Schaukästen für Innen- und Außenbereich wie z.B. Plakat-Schaukästen und Display-Schaukästen, Wandvitrinen wie z.B. Schiebetür-Wandvitrinen und Drehtür-Wandvitrinen. Abgerundet wird das Sortiment durch reichhaltiges Zubehör und Ersatzteile für Schaukästen und Vitrinen.

Das Angebot des Onlineshops richtet sich an gewerbliche Abnehmer wie z.B. aus Handel, Industrie, Handwerk sowie Vereine, Organisationen und Verwaltungen u.ä. Von privaten Kunden nimmt man gesonderte Anfragen für Schaukästen und Vitrinen entgegen. Mit einem Besuch auf der Webseite www.schaukasten-onlineshop.de kann man sich schnell von der Programmvielfalt und den günstigen Preisen der Schaukästen und Vitrinen überzeugen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.