FeelGood Shop – Vitamin C 1000 Complex & Acerola Nahrungsergänzung

Von FeelGood-Shop

FeelGood-Shop.com erweitert sein Produktsortiment um das Produkt „Vitamin C 1000 Complex + Acerola“ von der amerikanischen Firma Vitactiv.
Thumb "Vitamin C 1000 Complex + Acerola" kombiniert hochdosiertes, natürliches Vitamin C mit Bioaktivstoffen wie z.B. Citrus-Bioflavonoide, Hesperidin und Rutin, die als natürliche "Vitaminverstärker" gelten. Durch den Zusatz von Acerola und Hagebutte wird neben der Bioverfügbarkeit auch eine zeitverzögerte Freisetzung des Vitamin C ermöglicht. So werden die Wirkstoffe über viele Stunden verteilt an den Körper abgegeben. Vitamin C ist das wohl bekannteste Vitamin. Obwohl es schon seit Jahrzehnten erforscht wird, finden Forscher immer neue positive Effekte auf den menschlichen Körper. Vitamin C hat antioxidative Eigenschaften (d.h. es bekämpft die schädlichen freien Radikale im Körper, die u.a. Krebs erzeugen können), wirkt entzündungshemmend und wundheilungsfördernd. Es steigert das körpereigene Immunsystem. Es stärkt die Knochen, die Zähne und die Kapillarwände der kleineren Blutgefäße. Es fördert die Neubildung von Bindegewebe und deren Festigkeit sowie die Gesunderhaltung des körpereigenen Kollagens, eines Proteins das alle Körperzellen, auch die Muskelzellen, zusammenhält. Ein Neuaufbau von Muskelgewebe ist ohne Vitamin C nicht möglich, da nicht ausreichend Kollagen gebildet werden kann, um die einzelnen Zellen zusammenzuschweißen. Zudem hilft Vitamin C einen Muskelkater zu lindern, da es entzündungshemmende Eigenschaften besitzt. Vitamin C werden viele positive Effekte auf den menschlichen Körper zugeschrieben. Hierzu gehören: Vitamin C ist an ca. 15.000 Stoffwechselvorgängen beteiligt (z.B. Hormonproduktion, Produktion von Nervenbotenstoffen, Herstellung von Kollagen für Bindegewebe, Sehnen, Knochen), Vitamin C fördert die Fettverbrennung, Vitamin C aktiviert die Entgiftung der Leber, Vitamin C bindet sich an Schwermetalle wie Quecksilber, Blei und andere Schadstoffe, Vitamin C vermindert das Risiko von Augenerkrankungen wie dem „Altersstar“, Vitamin C vermindert Asthmaanfälle, Vitamin C vermindert Allergien, Vitamin C vermindert die Anfälligkeit für Krebserkrankungen, Vitamin C schützt die Haut vor Sonnenbrand Vitamin C 1000 Complex + Acerola kann ab sofort bei FeelGood-Shop.com online unter http://www.feelgood-shop.com/product/vitamin-c-1000mg-complex-acerola-7-vitamin-c-arten-in-einer-tablette-100-tabletten.269.html bestellt werden. Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit unter http://www.feelgood-shop.com oder telefonisch unter 00800-872 456 22 (kostenlos aus Deutschland, Österreich, Schweiz). Presseanfragen bitte richten an: presse@feelgood-shop.com Adressdetails: Feelgood Shop, Inc. 16192 Coastal Highway DE 19958 Lewes-USA http://www.feelgood-shop.com info@feelgood-shop.com Kontakt :Thomas Cox FeelGood-Shop.com ist Anbieter von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln aus USA und aller Welt. Das Sortiment umfasst: Vitamine, natürliche Anti-Aging Mittel, Gesundheitsprodukte, Diätprodukte sowie Sportnahrung.