Preiswerte Umzüge - Schnell und einfach umziehen

Von a German International GmbH

Ein schneller, sicherer Transport und eine fachmännische Beratung, das sind die Markenzeichen des Umzugsunternehmens German International GmbH.

Ganz gleich ob es sich nun um den Umzug eines Singel-Haushaltes oder den eines mehrstöckigen Einfamilienhauses handelt, die German International GmbH ist ganz genau der richtige Partner. Ein gutes und individuell auf den Kunden zugeschnittenes Angebot ist schnell erstellt. Auch ein fachmännischer Auf-, sowie Abbau der Möbel, sowie exakte Platzierung, ist durch die speziell geschulten Mitarbeiter garantiert. Sollte ein geliebtes Möbelstück sich einmal nicht in die neuen Räumlichkeiten einfügen lassen bietet das Unternehmen auch Umbauarbeiten zu fairen Preisen an.

Ein sicherer Transport, auch von sperrigen, zerbrechlichen oder wertvollen Stücken steht stets an oberster Stelle. Eine sorgfältige und sichere Verpackung, sowie ein luftgefederter Möbelwagen gewährleisten eine sichere Unterbringung sämtlicher Umzugsgüter auf dem Weg ins neue Zuhause. Ein Preisrechner erlaubt es den Kunden, die Kosten ihres Umzugs schnell und einfach zu berechnen.

Auf Wunsch werden selbst Ein- und Auspackarbeiten von speziell geschultem Personal übernommen. Um Schäden aller Art zu vermeiden, verwendet die Firma nur qualitativ hochwertige Verpackungsmaterialien. Diese, wie auch alle anderen Services der Firma können vom Kunden ganz bequem online angefordert werden.

Ein firmeneigenes Lagerhaus mit großer Kapazität macht auch eine temporäre Einlagerung von Akten, Möbeln, Saisonwaren oder Maschinen möglich. Die Sicherheit der Güter wird sowohl durch mehrere Alarmanlagen, als auch durch einen Wachdienst garantiert. Bei Umzügen ins Ausland oder nach Übersee, transportiert die German International GmbH die jeweiligen Güter per Luftweg, per Schiff über das Meer und per LKW auf den Straßen. Durch eine gute Vernetzung mit Unternehmen in den Zielländern ist eine sichere und schnelle Lieferung der Umzugsgüter gewährleistet.

Die Internetseite www.german-international.com bietet ausführliche Informationen zu Angeboten und Unternehmen. Sollten dennoch Fragen auftauchen steht ein freundliches und kompetentes Team von Mitarbeitern gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.