www.spielzeug-fee.de - das neue Projekt der freshtrade GmbH

Von freshtrade GmbH

Nach scherz-artikel.de hat die freshtrade GmbH ein neues Projekt gestartet: spielzeug-fee.de

Nun gibt es für die Kleinsten Grund zur Freude!
Thumb Bereits im Dezember 2011 berichtete die freshtrade GmbH über die Aufnahme von Spielwaren in das bestehende Sortiment. Zuerst wurden die hochwertigen Spielzeuge der Firma Bino - Mertens jedoch über verschiedene Vertriebswege angeboten und hatten noch kein richtiges "Zuhause" gefunden. Dies hat das motivierte Team der freshtrade GmbH nun geändert: ab sofort gibt es für die tollen Spielsachen einen eigenen Onlineshop! Bei www.spielzeug-fee.de warten knapp eintausend Artikel auf ihren neuen, kleinen Besitzer. Jede Menge Spielzeuge aus Holz und Kunststoff, Schmuck für kleine Ladys, Fahrzeuge für junge Entdecker, Dekoratives fürs Kinderzimmer und Zubehör für Babys und Kleinkinder sind bereits im Angebot. Das derzeitige Sortiment richtet sich hauptsächlich an Kinder von 0-7 Jahren und natürlich an Eltern, die Wert auf pädagogische Spielsachen mit viel Spaß und hohem Lernwert sowie auf Sicherheit legen. Wie von der freshtrade GmbH gewohnt, hält man immer Augen und Ohren offen, um das Sortiment kontinuierlich zu erweitern. Jeder soll das finden, was er sich für seine Kleinen wünscht! Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass Produkte und Hersteller den hohen Anforderungen des Teams entsprechen: neben den pädagogischen Wert der Spielsachen achtet man darauf, dass alle Produkte für die Gesundheit der Kleinen unbedenklich sind. "Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Die Freude an den Produkten soll bereits beim Aussuchen beginnen: ein ansprechendes Design, Übersichtlichkeit und alle wichtigen Informationen auf einen Blick – so macht es Spaß, durch unseren Shop zu stöbern. Gerade bei Spielsachen darf man keine Kompromisse eingehen, was Qualität und Sicherheit angeht. Deshalb informieren uns über jedes Produkt, bevor wir es in unser Sortiment aufnehmen. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Kinder beruhigt mit den Spielsachen aus unserem Shop spielen lassen können,“ erklärt Jeannine Schmidt, Geschäftsführerin von scherz-artikel.de und spielzeug-fee.de. freshtrade GmbH Jeannine Schmidt Bunsenstrasse 16-18 64293 Darmstadt Tel.: +49 (0)6151 3686321 Fax: +49 (0)6151 3686322 E-Mail: email[at]freshtrade.de www.spielzeug-fee.de Die Spielzeug-Fee ist das neueste Produkt der freshtrade GmbH und die „kleine Schwester“ von scherz-artikel.de. www.spielzeug-fee.de, der Onlineshop für Spielwaren bietet alles, was Kinder zum Kuscheln, Lernen und Begreifen brauchen. Von Schnullerketten für Babys bis zum spannenden Lernspiel findet Mama & Papa alles, was den Nachwuchs glücklich macht. Das Sortiment umfasst hochwertige Spielwaren für Kinder von 0 – 7 Jahren, die keine Wünsche an Qualität und Sicherheit offen lassen. So führen wir Markenspielwaren aus sicheren Rohstoffen, die liebevoll verarbeitet und in europäischen Ländern hergestellt sind. Spielwaren aus Holz, Stoff und unbedenklichem Kunststoff bereiten den Kleinen Freude, wecken ihre Neugier und fördern die psychomotorischen und kreativen Fähigkeiten.