Messe Radar, Ergebnisse des ECM-Vergleichstests und Expertengespräche - Pentadoc auf der DMS Expo 2012

Von PENTADOC AG

Besuchern der DMS Expo empfiehlt die Pentadoc Consulting AG einen Abstecher auf den Messestand direkt am Eingang der Halle 5 (Stand B01): Hier erhalten sie kostenlos das Pentadoc Messe Radar sowie Einblicke in die aktuellen Ergebnisse des ECM-Vergleichstests...

Frankfurt, 11.10.2012 - Besuchern der DMS Expo empfiehlt die Pentadoc Consulting AG einen Abstecher auf den Messestand direkt am Eingang der Halle 5 (Stand B01): Hier erhalten sie kostenlos das Pentadoc Messe Radar sowie Einblicke in die aktuellen Ergebnisse des ECM-Vergleichstests 2012. Die DMS Expo findet in diesem Jahr vom 23. bis 25. Oktober 2012 in Stuttgart statt.

Das Messe Radar ist eine praktische Orientierungshilfe für Messebesucher, da man bei den zahlreichen Fachthemen und unterschiedlichen Herstellerangeboten im Rahmen der DMS Expo auch mal den Überblick verlieren kann. Kurz und auf den Punkt gebracht, wie man es von Pentadoc gewohnt ist, zeigt das Messe Radar auf einen Blick, wo die führenden Hersteller der Branche in der Messehalle vertreten sind, wie deren Produktportfolio einzuschätzen ist und für welche Anforderungsbereiche sie in Frage kommen. Natürlich geben die Experten der Pentadoc gerne auch ihre persönliche Empfehlung ab und stehen für Fragen zur Verfügung.

Darüber hinaus hat die Pentadoc dieses Jahr ein ganz besonderes Angebot für alle Messebesucher: Berater und Analysten der Pentadoc Gruppe stehen für kostenlose Expertengespräche bereit. Aufgrund der sich bereits jetzt abzeichnenden hohen Nachfrage und um den optimalen Experten als Gesprächspartner zu bekommen, ist für dieses Angebot eine Reservierung über http://www.pentadoc-consulting.com/dms-expo erforderlich. Die Themen für die Gespräche geben die Interessenten vor, sie können von der richtigen ECM-Strategie über Fragen zu bestimmten Herstellern bis hin zu einem ECM-Marktvergleich reichen.

Als weiteres Highlight können Besucher kostenlos einen ersten Blick in den ECM-Vergleichstest 2012 werfen, der aktuell zur DMS EXPO von Pentadoc Radar veröffentlicht wird. Interessierte Messebesucher erhalten auf die Studie einen besonderen Messerabatt und können sie vor Ort für 399 ? anstatt 599 ? bestellen. Insgesamt sieben Hersteller wurden in einem mehrstufigen Testverfahren umfangreich auf Funktionalität und Produktreife getestet. Praxisnahe Szenarien und zeitkritische Tests gewährleisten einen tiefen Einblick in die Leistungsfähigkeit der einzelnen Produkte. Mit Spannung erwartet die DMS-Branche, ob es bei dem Vergleichstest einen klaren Sieger geben wird.

Einen klaren Sieger wird es auf jeden Fall beim ECM-Award geben. Diesen veranstaltet die Pentadoc dieses Jahr zum ersten Mal unterstützt durch die Messe Stuttgart und durch die COMPUTERWOCHE. Die Preisverleihung findet am ersten Messetag um 16:00 Uhr im ICS Raum 6.1 statt. Weitere Informationen zum ECM Award auf http://www.ecm-award.com