Das dentale Fräszentrum: DMC Cologne

Von DMC-Cologne GmbH & Co. KG

Durch seine hochwertige und moderne Technologie ist DMC Cologne das Fräszentrum für Praxen und Dentallabore.
Thumb

Die einzigartige Verbindung zwischen traditionellen Fertigungsmethoden und modernem Handwerk ist eines der Markenzeichen des DMC-Cologne. Ein reibungsloser Ablauf, sowie eine exzellente Scann-Technologie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Fertigung und später eine schnelle und direkte Behandlung des jeweiligen Patienten. Außerdem erleichtern Datenformate, wie IGES die Arbeitsprozesse.

Ein ausgezeichneter Service, sowie die Verwendung von ausschließlich qualitativ hochwertigen Materialien und eine individuell auf den Patienten zugeschnittene Produktion haben schon viele Kunden von genau diesem Fräszentrum überzeugt. DMC Cologne ermöglicht es Zahntechnikern, ihre Produkte zu fairen und günstigen Preisen anbieten und vertreiben zu können. Passende Brücken und Gerüste können im Fräszentrum ohne Probleme schnell und einfach hergestellt werden. Dies geschieht mithilfe modernster Technologien.
Auf Basis jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist die neuste Generation vollkeramischen Cad Cam Zahnersatzes entstanden. Das Ergebnis Ist die - priti®crown hergestellt bei DMC Cologne.

Die pritidenta Crown bietet ästhetischen, vollkeramischen Zahnersatz von höchster Qualität und extrem effizient. Neu ist der digitale Herstellungsprozesses - durchgängig, offen und steuerbar - der viele bekannte Herstellungsschritte ersetzt.
In kürzester Zeit zum hochästhetischen Ergebnis Vergleiche zu bisherigen CAD/CAM Verfahren zeigen, dass sich die aktive Arbeitszeit zur Herstellung einer finalisierten Krone um 50% reduziert.

Eine exzellente Qualität, sowie eine direkte und schnelle Lieferung machen die Stärke des Unternehmens im bundesweiten Wettbewerb möglich. Es ist wohl auch wegen der besonders verträglichen belastbaren Materialien, die verwendet werden, kein Wunder, dass das Fräszentrum sich bereits zahlreiche Großaufträge sichern konnte. Außerdem hebt sich das DMC Cologne durch innovativste Hard- und Software von anderen Unternehmen in seiner Branche ab. Weiterhin werden auf diese Weise höchste Qualitätsstandards gewährleistet.

Auf der Internetseite www.dmc-cologne.de finden sich zahlreiche Informationen zum Unternehmen und seinem umfangreichen Angebot. Sollten dennoch Fragen auftauchen, können sich Interessenten gerne telefonisch oder per Email an das Fräszentrum wenden. Ein freundliches und kompetentes Team von Mitarbeitern steht dort gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.