PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gewählt: Miss Karriere 2012


Von SPANESS - business meets paradise

Julia Kovar aus Baden-Württemberg macht das Rennen
Thumb

Die 32-jährige Julia Kovar, Kommunikationsleiterin einer großen deutschen Stiftung aus Baden-Württemberg, setzte sich gegen zahlreiche Bewerberinnen durch und wurde zur Miss Karriere 2012 gewählt. Die Wahl zur Miss Karriere ist eine gemeinsame Aktion der Wellnesshotel-Experten von www.spaness.de und des Jobportals www.spirofrog.de.

In der Begründung der Jury zur Wahl der Miss Karriere 2012 heißt es über die Siegerin Julia Kovar: "Eine kraftvolle, konsequente Zielsetzung sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere. Julia Kovar hat gleichzeitig mehrere Herausforderungen angenommen und gemeistert und uns so überzeugt."

In der fachkundigen und hochkarätigen Jury saßen in diesem Jahr u.a. Bernd "Marlene" Bitzer (54 Jahre), Autor des Buches "girlsgame - meine erstaunliche Reise in die Welt der Frauen" und Katja Wegener (41 Jahre), Inhaberin des innovativen Kosmetikunternehmens ISM-Kosmetik. Jurorin Wegener zeigte sich nach der Wahl besonders begeistert von der Kreativität, den ganz unterschiedlichen Lebensläufen und dem Mut der Bewerberinnen. Buchautor Bitzer gab zu, dass die Wahl nicht leicht war: "Verdient hätten den Sieg tatsächlich alle Bewerberinnen".

Preisverleihung Miss Karriere 2012 am 13. Oktober 2012 auf der Lifestyle-Messe `Selbst Bewusst Weiblich


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Klindworth (Tel.: +49-40-20934842), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1685 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!