PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr für Bildung: SIDOUN Globe - kostenloses Bildungspaket für Hochschulen


Von SIDOUN International GmbH

Pünktlich zum Semesterbeginn startet die SIDOUN International GmbH aus Freiburg die Hochschulaktion 'Mehr für Bildung'. Im Rahmen dieser Initiative stellt die Freiburger Softwareschmiede Hochschulen ? aber auch andere Bildungseinrichtungen ? des Bauwesens,...
Thumb

Freiburg, 12.10.2012 - Pünktlich zum Semesterbeginn startet die SIDOUN International GmbH aus Freiburg die Hochschulaktion 'Mehr für Bildung'. Im Rahmen dieser Initiative stellt die Freiburger Softwareschmiede Hochschulen ? aber auch andere Bildungseinrichtungen ? des Bauwesens, die kostenlose, internetbasierte Vollversion der Baumanagement-Software 'SIDOUN Globe' zur Verfügung. Dieses Neuprodukt wurde mit dem 'best of 2012'-Innovationspreis-IT im Bereich Branchensoftware der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Damit diese neue Baumanagement-Software 'SIDOUN Globe' schnell und sicher eingesetzt werden kann, wurde von der Freiburger Firma ein ganzes 'Bildungspaket' zusammen geschnürt.

Dieses 'Bildungspaket' enthält:

- eine Produktpräsentation und Einweisung in die Bedienung bei den Bildungseinrichtungen vor Ort

- eine Vollversion von SIDOUN Globe als internetbasierte Hochschul-Lizenz für alle Studenten-EDV-Plätze zum Unterrichten

- Handbücher und Kurzanleitungen für den Schnelleinstieg monatlicher Newsletter per E-Mail

Die Bildungseinrichtungen fordern ihr kostenloses Bildungspaket entweder telefonisch (0761 ? 38 50 6-0) oder über die Homepage www.sidoun.de an.

Für Studenten wurde ein eigenes 'Studentenpaket' geschnürt. Dieses kann über die Homepage der Freiburger Firma 'www.sidoun.de/service/lehre und studium' angefordert werden.

Ihr Ansprechpartner:

Tina Mattern-Brucker

SIDOUN International GmbH

Obere Hardtstraße 18, 79114 Freiburg

Telefon 0761 / 38 50 6-77, Telefax 0761 / 38 50 6-38

tbrucker@sidoun.de, www.sidoun.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1646 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!