info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SIDOUN International GmbH |

Mehr für Bildung: SIDOUN Globe - kostenloses Bildungspaket für Hochschulen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Pünktlich zum Semesterbeginn startet die SIDOUN International GmbH aus Freiburg die Hochschulaktion 'Mehr für Bildung'. Im Rahmen dieser Initiative stellt die Freiburger Softwareschmiede Hochschulen ? aber auch andere Bildungseinrichtungen ? des Bauwesens,...

Freiburg, 12.10.2012 - Pünktlich zum Semesterbeginn startet die SIDOUN International GmbH aus Freiburg die Hochschulaktion 'Mehr für Bildung'. Im Rahmen dieser Initiative stellt die Freiburger Softwareschmiede Hochschulen ? aber auch andere Bildungseinrichtungen ? des Bauwesens, die kostenlose, internetbasierte Vollversion der Baumanagement-Software 'SIDOUN Globe' zur Verfügung. Dieses Neuprodukt wurde mit dem 'best of 2012'-Innovationspreis-IT im Bereich Branchensoftware der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Damit diese neue Baumanagement-Software 'SIDOUN Globe' schnell und sicher eingesetzt werden kann, wurde von der Freiburger Firma ein ganzes 'Bildungspaket' zusammen geschnürt.

Dieses 'Bildungspaket' enthält:

- eine Produktpräsentation und Einweisung in die Bedienung bei den Bildungseinrichtungen vor Ort

- eine Vollversion von SIDOUN Globe als internetbasierte Hochschul-Lizenz für alle Studenten-EDV-Plätze zum Unterrichten

- Handbücher und Kurzanleitungen für den Schnelleinstieg monatlicher Newsletter per E-Mail

Die Bildungseinrichtungen fordern ihr kostenloses Bildungspaket entweder telefonisch (0761 ? 38 50 6-0) oder über die Homepage www.sidoun.de an.

Für Studenten wurde ein eigenes 'Studentenpaket' geschnürt. Dieses kann über die Homepage der Freiburger Firma 'www.sidoun.de/service/lehre und studium' angefordert werden.

Ihr Ansprechpartner:

Tina Mattern-Brucker

SIDOUN International GmbH

Obere Hardtstraße 18, 79114 Freiburg

Telefon 0761 / 38 50 6-77, Telefax 0761 / 38 50 6-38

tbrucker@sidoun.de, www.sidoun.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1646 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SIDOUN International GmbH

SIDOUN ist der Innovationsführer für Bausoftware: Ausschreibungs-, Vergabe-, Abrechnungssoftware (AVA) + Kalkulation + Kostenmanagement in Deutschland und Europa.
Mit der mehrfach prämierten Bausoftware SIDOUN Globe® bietet das Unternehmen eine einzigartige innovative Software-Lösung für anspruchsvolle Bauprojekte an.
Bei SIDOUN stehen immer die individuellen Bedürfnisse der Kunden im Fokus der Software-Entwicklung. Die Kunden sind so vielfältig, wie die Möglichkeiten die SIDOUN Globe® bietet. Architekten, Bauingenieure, Kommunen, Städte, Facility Manager, Konzerne und viele weitere Anwender loben SIDOUN Globe® für seine Leistungsstärke.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SIDOUN International GmbH lesen:

SIDOUN International GmbH | 29.09.2017

Die SIDOUN Globe® - Dokumentenverwaltung

Die Ordnung und die klare Übersicht Ihrer Projektdokumente hilft Ihnen Grafiken, PDFs, Bilder, Schriftverkehr und Pläne zu verwalten. Die Dokumentenverwaltung ist die neue Funktion gegen die Papierflut und funktioniert ganz unkompliziert. Einfach p...
SIDOUN international GmbH | 20.06.2016

G.U.B. Ingenieur AG und SIDOUN

 SIDOUN Globe unterstützt seine Kunden dank neuartiger BI-Tools in der Flexibilität ihrer Arbeit und vereinfacht Bearbeitungsprozesse durch die Möglichkeit des intelligenten Excel-Im-bzw. Exports d.h. einer Vollintegration von Excel in der Softwa...
SIDOUn international GmbH | 19.10.2015

SIDOUN Software legt Innovationsroadmap für WinAVA Nutzer vor.

    „Mit Globe haben wir vieles von der WinAVA-DNA bewahrt, aber die gesamte Architektur entspricht den Bedürfnissen der Planer von heute: Mehr Kollaboration, ergonomisches und effizientes Arbeiten, volle Flexibilität für den planenden Archite...