Von Hush Technologies

Thumb HUSH™ stellt das weltweit erste lüfterlose System mit AMD Athlon™ 64 X2 4800+ Dual-Core Prozessor für höchste Performance vor Die Meßlatte für die Mitbewerber hängt jetzt noch höher 10. Oktober 2005, Leonberg Deutschland - HUSH Technologies, innovativer Hersteller von lüfterlosen PC- und Kühlungssystemen, stellt sein neuestes High End Modell der E-Serie mit DualCore Prozessor vor. Dank der mittlerweile erwachsenen Thermal Technologie und der jahrelangen Erfahrung, ist es Hush™ gelungen den derzeit schnellsten AMD Athlon™ 64 X2 4800+ Dual-Core Prozessor zu zähmen und für den Einsatz in Hush™ Systemen lüfterlos zu nutzen. Damit erweitert Hush™ sein Portfolio für die E-Serie. Neben den bislang angebotenen Modellen sind jetzt Systeme mit allen aktuell erhältlichen AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessoren verfügbar, die einen neuen Quantensprung in der Geschwindigkeit in der parallelen Verarbeitung eines Prozessors darstellen. Die Hush™ Systeme der E-Serie sind mit ausgesuchten Komponenten individuell konfigurierbar, um den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden. Vom Einstiegssystem der E1-Serie mit 2,8GHz Intel™ CPU und onBoard Grafik, bis zum E3 System der absoluten Spitzenklasse mit AMD™ X2 4800+ Prozessor und RADEON™ X800 High-End Grafikkarte, sind alle Systeme komplett lüfterlos und mit der Hush™ Heatpipe Technologie ausgestattet. Es werden je nach Ausstattung bis zu fünf Heatpipes eingesetzt, darunter die neue so genannte Hush-Backbone-Heatpipe™ die diesen Leistungssprung erlaubt. Das eingesetzte lüfterlose High-End Netzteil ist eine Eigenentwicklung von HUSH Technologies. Mit einem Wirkungsgrad von bis zu 85%, sowie Autosensing 100 V- 240 VAC 50/60HZ bis zu 240 Watt Dauerausgangsleistung, setzt das Netzteil neue Maßstäbe. Die E-Serie wird mit Windows XP Media Center Edition 2005 sowie Microsoft™ Works Suite 2005 ausgeliefert. Auch eine OEM Version von CyberLink Power DVD 6 (MCE Version) sowie das Computer Associates's eTrust EZ Antivirus und Nero OEM Ver.6.X gehören zur Ausstattung. Die Geräte der E-Serie sind über das Fachhandelsnetz von HUSHTM und dem Onlineshop verfügbar. http://www.hushtechnologies.de/start.html Über HUSH Technologies HUSH Technologies ist einer der weltweit führenden Hersteller von lüfterlosen Personal Computern, Netzteilen und Kühlungssystemen, die mit den Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Ergonomie, Stabilität und Ruhe stehen für uns an erster Stelle, Produktinnovation und Beratung sind im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. HUSH Technologies bedient weltweit Unternehmen und Personen, für die geräuscharme Systeme sowie ein stabiles und ansprechendes Design von hoher Priorität sind. Dazu zählen der Gesundheitssektor, die Medien, der Wohnbereich und viele kreative Felder. HUSH Technologies arbeitet auch mit OEM-Kunden zusammen, um für verschiedene Industrien geräuscharme Lösungen zu entwickeln und herzustellen. HUSH Technologies hat seinen Sitz in Leonberg bei Stuttgart und in London. Weitere Informationen über HUSH Technologies Produkte erfahren sie unter www.hushtechnologies.de . PR Kontakte UK: Graham Jackson Telefon: +44 1380859772 Fax: +44 1380859772 Email: gj@eurobizz.de D/A/CH/Benelux: Martin Ackermann Telefon: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de © 2005 HUSH™ Technologies All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.