So flat, so smart, so gut!

Von smartmobil.de

smartmobil.de präsentiert Yourflat Smart - günstig telefonieren in bester D-Netz Qualität

. - Der smarte Flatrate-Tarif zum kleinen Preis - Top-Netzqualität bei allen Tarifen Smartphone-Nutzer wissen genau, was sie wollen: Eine Top-Flat zum Top-Preis mit Top-Netzqualität. smartmobil.de gibt darauf die richtige Antwort - die neue Yourflat...

Maintal, 15.10.2012 - .

- Der smarte Flatrate-Tarif zum kleinen Preis

- Top-Netzqualität bei allen Tarifen

Smartphone-Nutzer wissen genau, was sie wollen: Eine Top-Flat zum Top-Preis mit Top-Netzqualität. smartmobil.de gibt darauf die richtige Antwort - die neue Yourflat Smart passt exakt zu den Bedürfnissen der Nutzer. Der Tarif bietet eine Telefon-Flat in alle Netze, eine Handysurf-Flat bis 300 MB und beste D-Netz Qualität - das alles im ersten Jahr schon für 19,75 Euro pro Monat! Ab dem 13. Monat bleibt der Tarif dann mit 29,75 Euro pro Monat weiterhin günstig.

Und das Beste: Wer jetzt schnell ist, spart doppelt. Denn bis zum 31.10. entfällt auch noch die einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro.

Übrigens: Die Yourflat Smart gibt es auch als Yourflat Speed Smart. Bei diesem Tarif geben die Daten richtig Gas - ab 34,75 Euro pro Monat geht es mit 14,4 Mbit/s zur Sache.

"smartmobil.de steht für Top-Qualität zum günstigen Preis. Mit der neuen Allnet- Flatrate in D-Netz Qualität setzen wir erneut ein smartes Zeichen" sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Und Smartphone-Fans, die nicht nur Top-Qualität, sondern auch Top-Speed wollen, finden jetzt mit der Yourflat Speed Smart erstmals eine Full-Flat mit bis zu 14,4 Mbit/s Datengeschwindigkeit".

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/smartmobil.de

Über die MS Mobile Services GmbH

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte deutscher Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services.