info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Inxmail GmbH |

Inxmail Professional 4.3: Trigger-Mailings für Nicht-Reagierer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Datums-, demographisch-, oder verhaltensorientiert: Egal welche Basis E-Mail Marketing Kampagnen haben, mit Inxmail Professional können sie künftig noch einfacher umgesetzt werden. Die neue Version 4.3 bietet mit einfach erstellbaren Trigger-Mailings...

Freiburg, 16.10.2012 - Datums-, demographisch-, oder verhaltensorientiert: Egal welche Basis E-Mail Marketing Kampagnen haben, mit Inxmail Professional können sie künftig noch einfacher umgesetzt werden. Die neue Version 4.3 bietet mit einfach erstellbaren Trigger-Mailings und mehr vordefinierten Zielgruppen das nötige Handwerkszeug dazu. Die Veröffentlichung ist voraussichtlich am 20. Oktober.

Aktive Newsletter-Leser belohnen und mit Nicht-Reagierern wieder ins Gespräch kommen - mit Inxmail Professional 4.3 ist das einfach umzusetzen. Die neuen Zielgruppenoptionen in Kombination mit Trigger- Mailings ermöglichen es, die Empfänger individuell anzusprechen.

Nicht-Reagierer können mit einer eigens für sie ausgearbeiteten Strategie angeschrieben werden. Auf Grund ihres Verhaltens landen sie dann entweder im Kreislauf der aktiven Empfänger oder in der nächsten Stufe der Nicht-Reagierer Kampagne. "Immer mehr Marketing Experten integrieren inzwischen nicht-aktive Empfänger in ihre E-Mail Kampagnen. Mit Inxmail Professional 4.3 werden sie dabei optimal unterstützt und das Potential von vorhandenen E-Mail Adressen ideal genutzt", so Inxmail Geschäftsführer Martin Bucher. "Wer bisher noch nichts unternommen hat, um inaktive Newsletter-Empfänger zurückzugewinnen, kann das mit Inxmail künftig mit nur wenigen Klicks", so Bucher weiter.

Für den perfekten Überblick über alle E-Mail Marketing Kampagnen sorgt das Cockpit von Inxmail Professional 4.3. Die neue Versandübersicht bietet einen kalendarischen Überblick über alle Mailingaktivitäten. Es ist sofort erkennbar, wann welche Mailings geplant sind, welche bereits versendet wurden und welcher Versand als nächstes ansteht. Die neue Version Inxmail Professional 4.3 ist insgesamt eine gelungene Mischung aus der stetigen Optimierung bestehender Features und der Einführung neuer Funktionen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1905 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Inxmail GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Inxmail GmbH lesen:

Inxmail GmbH | 07.10.2014

Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs

Freiburg, 07.10.2014 - Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Nachdem man Anfang des Jahres bereits den 100sten Mitarbeiter begrüßen konnte, wurde nun im September die Zahl von 2.000 Kunden übersprungen. Im Kreis der ...
Inxmail GmbH | 09.09.2014

Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse

Freiburg, 09.09.2014 - E-Mail-Marketing meets Webanalyse: Auf der dmexco 2014 erleben die Besucher zum ersten Mal den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional. Dank diesem können Marketer nun direkt in ihrem E-Mail-Marketingsystem die Perf...
Inxmail GmbH | 02.09.2014

Webshop meets E-Mail-Marketing: Inxmail veröffentlicht Magento-Integration

Freiburg, 02.09.2014 - Professionelle E-Mail-Kampagnen aus dem Webshop - personalisiert, termingesteuert und shopübergreifend: Dies ermöglicht die neue Magento-Integration für Inxmail Professional. Dank passgenauem Targeting erstellen Shopbetreibe...