PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TeamViewer nominiert für 'Software des Jahres'


Von TeamViewer GmbH

Abstimmung zum Softwareload-Publikumspreis läuft bis 15.11.2012

TeamViewer (www.teamviewer.com), eine der führenden Softwarelösungen für Fernzugriff, Fernwartung und Online Meetings, ist für den unabhängigen Publikumspreis 'Software des Jahres' nominiert worden. Die Auszeichnung wird 2012 zum sechsten Mal im Rahmen...
Thumb

Göppingen, 15.10.2012 - TeamViewer (www.teamviewer.com), eine der führenden Softwarelösungen für Fernzugriff, Fernwartung und Online Meetings, ist für den unabhängigen Publikumspreis 'Software des Jahres' nominiert worden. Die Auszeichnung wird 2012 zum sechsten Mal im Rahmen einer User-Wahl durch das Download-Portal Softwareload (www.softwareload.de) vergeben.

Alle interessierten Software-Nutzer aus Deutschland haben ab sofort die Möglichkeit, bis 15. November 2012 unter www.softwareload.de/softwaredesjahres für ihre Favoriten abzustimmen. Im vergangenen Jahr nahmen über 500.000 Personen an der Wahl teil.

Die Fernwartungssoftware TeamViewer, die von privaten Nutzern komplett kostenlos eingesetzt werden kann, ist in der Kategorie 'Freeware/Open Source' gelistet. Insgesamt stehen in elf unterschiedlichen Kategorien 95 Softwarelösungen zur Abstimmung. Die Vorauswahl erfolgte durch eine fünfköpfige Expertenjury von Softwareload.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 970 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!