Digitaler Bilderdienst FotoInsight.de auf Expansionskurs in Europa

Von FotoInsight.de

Mehr Auswahl für bessere Bilder

- FotoInsight: mehr Auswahl für bessere Bilder - Europas umfangreichste Auswahl an Fotoformaten und Fotogeschenken erreicht Italien
Thumb Cambridge, GB. 12. Oktober 2005. – FotoInsight bietet seit November 2003 Bildbearbeitung und eine breite Auswahl an Fotogeschenkartikeln für Privatanwender wie für Unternehmen über den Internetdienst http://www.fotoinsight.de. Über die ersten zwei Jahre hat das Unternehmen kontinuierlich expandiert und vertreibt nun Abzüge auf echtem Fotopapier in mehr als 20 Ländern, in mehreren Sprachen und Währungen. Die Qualität und schnelle Zustellung in ganz Europa werden durch 20 strategisch positionierte Produktionsstätten sichergestellt. Kunden der FotoInsight.de können daher die gleichen niedrigen Liefergebühren zu 20 europäischen Ländern nutzen. Geschäftsführer Klaas Brümann sagt: „Der italienische Bildverarbeitungsmarkt ist bekannt für hohe Standards in Druckqualität und anspruchsvolle Verbraucher. Wir freuen uns über FotoInsight’s Expansion und sind überzeugt, daß unsere italienischen Kunden unsere Qualität und realistischen Farben ganz besonders schätzen werden.“ Die Bildentwicklung der FotoInsight nutzt eine einzigartige Schneidetechnologie, die Bildformate nach Maß des Kunden liefert. Hierbei werden von quadratischen bis 2:3 Formaten (zum Beispiel für 10 x 15 cm Bilder) volle, sauber geschnittene Bilder geliefert ohne das Bild reduzieren zu müssen. FotoInsight bietet auch Poster auf Qualitätsfotopapier bis zur Größe 50 x 75 cm für unter 15.- € (zzgl. Lieferung). Laut Brümann stiegen die Umsätze mit FotoInsights Fotogeschenkartikeln 360% im letzten Jahr, vor allem Dank der großen Nachfragesteigerung bei der breiten Palette hochqualitativer Fotokalender. Laut Aussage der FotoInsight Geschäftsführung besticht ihre Internetdienstleistung durch die vielen praktischen Aspekte. Kunden können Ihre Bilddateien in allen gängigen Formaten über eine Active-X Internetseite hochladen, jedoch ebenso ganze ZIP oder RAR komprimierte Ordner. Darüber hinaus funktioniert der FotoInsight Onlinedienst mit allen wichtigen Betriebssystemen und Browsern, so gibt es für Macintosh-, Linux- oder Netscapenutzer ein eigenes Portal zum hochladen, ohne das zusätzliche Software installiert werden muß. Aus dem europäischen High-Tech-Zentrum Cambridge kommentiert Brümann: “In Fotos festgehaltene Erinnerungen dürfen nicht verblassen. Unsere Technologie ist schlauer, leistet mehr und bietet maximale Druckqualität und Haltbarkeit.” FotoInsight.de – deutsche Seite Digitale Bilder entwickeln, Fotodruck, Posterdruck, Fotokalender. FotoInsight.it – italienische Seite FotoInsight.it - stampa foto digitale Mehr Nachrichten aus Software- und Internetunternehmen auf dem academici newswire mit diesem Gratiseinladungslink. Über FotoInsight.de www.FotoInsight.de bietet einen komfortablen Internetservice zur Entwicklung Ihrer Fotos oder Poster und druck Ihrer Fotokalender, Puzzles, Becher, T-Shirts und anderer Geschenkartikel von eigenen Digitalbildern. Der online Bilderdienst aus der europäischen Hochtechnologieregion Cambridge nutzt die Erfahrung und Technologie von Europas grösstem, unabhängigen Fotolabor mit einer installierten Kapazität von 18 million Bildern pro Tag, in 20 modernst ausgerüsteten Fotolabors die zusammen 4000 Mitarbeiter beschäftigen und 3 Millarden Ausdrucken pro Jahr produzieren können. FotoInsight.de Catalina Martinez, Geschäftsführer Email kb (at) fotoinsight.de Tel. +44 8700 114911 Fax +44 8715 601675 Ihre Gratiseinladung zum newswire forum für Forschung&Lehre: http://www.academici.com/go/invita/3497823/3277 Keywords: Internet Bilderservice, Fotopapier, digitale Bildverarbeitung, Digitalkamerafotos, Fotokalender, Posterdruck, Fotobecher, Fotogeschenke, FotoInsight.it, FotoInsight.de.