PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DeutschlandCard stärkt Partnerkommunikation durch Cross-Promotion


Von DeutschlandCard GmbH

Aktion 'Der bunte Punkte-Herbst' bewirbt Bonusprogramm am POS

DeutschlandCard startet heute eine neue Cross-Promotion. Bei der Aktion 'Der bunte Punkte-Herbst' stärkt das Multipartner-Bonusprogramm die Partnerkommunikation und intensiviert die Wahrnehmung der Partner am POS. DeutschlandCard-Besitzer nehmen über...
Thumb

München, 16.10.2012 - DeutschlandCard startet heute eine neue Cross-Promotion. Bei der Aktion 'Der bunte Punkte-Herbst' stärkt das Multipartner-Bonusprogramm die Partnerkommunikation und intensiviert die Wahrnehmung der Partner am POS. DeutschlandCard-Besitzer nehmen über die Mechanik des Einlösens von Coupons aus einem Aktions-Couponheft an einem Gewinnspiel teil, dessen Hauptpreis ein Fiat 500 ist. Begleitet wird die Aktion von integrierter Kommunikation in Print- und Online-Medien, über Direktmarketingkanäle sowie über die Webseiten und POS der teilnehmenden Partner.

Alle teilnehmenden Geschäfte verteilen Couponhefte an ihre Kunden. Mit den Coupons von Partnern der DeutschlandCard können die Teilnehmer während des Aktionszeitraums vom 15. Oktober bis 11. November bei jedem Einkauf ein Vielfaches der üblichen Punkte sammeln. Gleichzeitig erhöhen sie mit jedem eingelösten Aktions-Coupon ihre Chance auf einen Gewinn. Darunter eine Urlaubsreise, Einkaufsgutscheine, DeutschlandCard Punkte und ein Fiat 500.

Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard: 'Unsere letzte Cross-Promotion, die Prämien-Auktion, hat gezeigt, wie sehr unsere Teilnehmer Aktionen und Gewinnspiele schätzen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir das Involvement der Teilnehmer weiter stärken. Der bunte Punkte-Herbst zahlt perfekt auf den Gemeinschaftscharakter des Multipartner-Bonusprogramms ein.'


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1454 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!