DMS EXPO 2012 - CTO Balzuweit präsentiert neues Klassifikationsaddon zur automatischen Dokumenten-Eingangsbearbeitung

Von CTO Balzuweit GmbH

Die CTO Balzuweit GmbH stellt vom 23. - 25.10.2012 auf der DMS EXPO in Stuttgart ihr neues Klassifikationsaddon clarc Classify für seine Lösung zu Belegerkennung und Datenextraktion vor

Stapelweise Post, in Papier- oder elektronischer Form, muss tagtäglich sortiert und so schnell wie möglich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden. Dennoch stauen sich eingehende Dokumente schnell an zentraler Stelle an und der weiterführende...

Stuttgart, 16.10.2012 - Stapelweise Post, in Papier- oder elektronischer Form, muss tagtäglich sortiert und so schnell wie möglich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden. Dennoch stauen sich eingehende Dokumente schnell an zentraler Stelle an und der weiterführende Prozess wird gebremst. Dieser Problematik hat sich die Firma CTO Balzuweit angenommen. Für seine Kunden haben `die Lösungsgestalter´ ein Klassifizierungsaddon für ihr clarc Xtract entwickelt: clarc Classify. Dieses Klassifikationssystem weist eingehenden Dokumenten, wie eMails, Lieferscheinen oder Rechnungen, automatisch den richtigen Dokumententyp zu. Je nach Dokumententyp werden die Dokumente dann selbstständig an den betreffenden Bearbeiter oder festgelegten Workflow weitergeleitet.

Auf der DMS EXPO 2012 in Stuttgart können Interessierte vom 23. - 25.10.2012 am Stand (5C51/ Halle 5) der CTO Balzuweit das Addon jetzt schon in Augenschein nehmen. Die finale Version wird Ende 2012 verfügbar sein.

Blick in die Praxis

Besucher, die sich generell für die Einführung prozessoptimierender Dokumentenmanagement-Systeme interessieren, sind zum Live-Interview im Dialogforum (Halle 5) eingeladen: am Mittwoch, den 24.10.2012, von 13 - 13:30 Uhr. Aus der Anwendersicht erzählt Frank Zappe, verantwortlicher Projektleiter sowie Abteilungsleiter Finanz- und Rechnungswesen beim KfH, wie die Einführung der automatischen Rechnungseingangsbearbeitung beim KfH zu effizienteren Prozessen und fehlerfreien Rechnungsdurchläufen führte.

Möchten Sie mehr über den Einsatz moderner DMS-Lösungen erfahren, sind Sie jederzeit auf dem Messestand der (5C51/ Halle 5) willkommen. Dort gehen die Mitarbeiter der CTO Balzuweit ganz persönlich auf Ihre Fragen ein und geben Ihnen einen interessanten Einblick in die Produkte.

Gerne können Sie schon vorab einen Gesprächstermin mit `den Lösungsgestaltern´ vereinbaren (beate.frey@cto.de).

DMS EXPO 2012

Gemeinsam mit der parallel stattfindenden IT & Business hat sich die DMS EXPO, als das IT-Event im Herbst, zum Pflichttermin für die IT-Verantwortlichen und kaufmännischen Entscheider entwickelt: Bereits 2011 kamen rund 11.000 Besucher auf die Messe Stuttgart und nutzen die Chance sich persönlich von den angebotenen Produkten einen Eindruck zu verschaffen. www.messe-stuttgart.de/dms-expo/