Neu im Vergleich: Barclaycard Plus Kreditkarte mit Cashback und Zinsen

Von franke-media.net

Barclaycard hat das Kartenangebot um eine praktische Visa Kreditkarte erweitert ? im ersten Jahr kostenlos!

Kostenlose-Kreditkarten.net berichtet: Mit der neuen Barclaycard Plus hat Barclaycard sein Kreditkartenangebot um eine attraktive Kreditkarte für Privatkunden erweitert. Zu den Vorzügen der Kreditkarte gehören unter anderem ein lukratives Cashback-Programm...
Thumb

Leipzig, 17.10.2012 - Kostenlose-Kreditkarten.net berichtet: Mit der neuen Barclaycard Plus hat Barclaycard sein Kreditkartenangebot um eine attraktive Kreditkarte für Privatkunden erweitert. Zu den Vorzügen der Kreditkarte gehören unter anderem ein lukratives Cashback-Programm sowie eine Guthabenverzinsung. Im ersten Jahr ist die Visa Kreditkarte vollkommen kostenlos.

Ob im frischen Grün oder im schicken Pink - das Design der Karte kann ganz individuell bestimmt werden. Egal für welche Farbe sich Privatkunden entscheiden, die Barclaycard Plus Visa Kreditkarte ist ein finanzieller Begleiter, auf den man sich in fast jeder Lebenslage verlassen kann. Mit ihrer Visa Kreditkarte sind Kunden bei über 28 Millionen Dienstleistern und Händlern weltweit willkommen. Auch Verbraucher, die ihre Einkäufe lieber im Internet erledigen, kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Denn mit der Kreditkarte lässt sich nicht nur richtig sicher shoppen. Denn auf online getätigte Einkäufe werden bis zu 3 Prozent des Preises rückvergütet. Die 5-Sterne-Sicherheit ist ein fester Bestandteil sämtlicher Kreditkarten aus dem Hause Barclaycard. Neben der 24-Stunden-Notfall-Hotline steht auch auf Reisen ein Notfallservice zur Verfügung. Des Weiteren besteht für jede Online-Bestellung ein Internet-Lieferschutz für entstandene Schäden.

Die Vorzüge der Barclaycard Plus Visa Kreditkarte, die unter http://www.kostenlose-kreditkarten.net/barclaycard-plus.html übersichtlich zusammengetragen wurden, können im ersten Jahr auf jeden Fall zum Nulltarif in Anspruch genommen werden. Ab dem zweiten Jahr werden lediglich 29 Euro p.a. berechnet. Angesichts der großzügigen Rückvergütung von bis zu 3 Prozent sowie der Guthabenzinsen in Höhe von 1,50 Prozent p.a. dürfte sich die Jahresgebühr für die Karte schnell amortisieren. Eine Übersicht aktueller Kreditkarten-Angebote können sich interessierte Leser unter http://www.kostenlose-kreditkarten.net/kreditkarte-gebuehren.html verschaffen.