Datenströme ohne Limit: Unbegrenzter Traffic für die Managed Server von InterNetX

Von InternetX GmbH

Das Regensburger Unternehmen InterNetX bietet individuelle Hosting-Lösungen für Unternehmen. Die 'Managed Server' bieten ein 'Rundum-sorglos-Paket', mit unbegrenztem Traffic und maximaler Sicherheit. Bei Vertragsabschluss bis 9. November 2012 entfäll

Jede noch so ausgefeilte Projekt-Idee im Online-Bereich steht und fällt mit der richtigen Server-Wahl. Dabei spielen neben der Datensicherheit aber auch Serviceleistungen und eingutes Preis-Leistungs-Verhältnis eine große Rolle. Für Unternehmen, die eigene...

Regensburg, 18.10.2012 - Jede noch so ausgefeilte Projekt-Idee im Online-Bereich steht und fällt mit der richtigen Server-Wahl. Dabei spielen neben der Datensicherheit aber auch Serviceleistungen und eingutes Preis-Leistungs-Verhältnis eine große Rolle. Für Unternehmen, die eigene Server für große Datenmengen und ?ströme benötigen, hat der Spezialist für Hosting- und Domainlösungen, InterNetX, mit den 'Managed Servern' eine hochwertige Option im Produktangebot mit unbegrenztem Trafficvolumen.

Die Server im Datacenter in München sind nach modernsten Anforderungen ausgestattet und geschützt. Aktuell wurde die Hardware-Konfiguration optimiert: InterNetX setzt neue, leistungsstärkere Dell-Server ein, die mit Marken-Prozessoren von Intel ausgestattet sind. Zusätzlich bieten die für jeden Kunden maßgeschneiderten Server ein Maximum an Sicherheit, Verfügbarkeit und Leistungen.

'Uns ist Qualität und guter Service besonders wichtig', so Hakan Ali, Leiter der Vertriebs- und Marketingabteilungen bei InterNetX. 'Wir freuen uns deswegen, dass unsere Managed Server vom Online-Magazin t3n in diesen Bereichen mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet worden sind. Dazu gehört für uns auch nachhaltiges Wirtschaften: Unser Rechenzentrum wird zu 100% mit Ökostrom versorgt.'

Den Service für die Managed Server hat InterNetX weiter verbessert und in ein neues Angebot gepackt: Sämtliche Managed Server sind mit einer Traffic Flatrate erhältlich. Bei der Buchung eines Managed Servers für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt noch bis zum 9. November 2012 die Setup-Gebühr. Wer sich für eine Serverlösung mit einer Laufzeit von nur zwölf Monaten entscheidet, kann 50 Prozent der Einrichtungsgebühr sparen.

Nach dem Motto 'Sie können sich auf Ihr Business konzentrieren ? um die Technik kümmern wir uns' bietet InterNetX ein umfangreiches Service-Spektrum an: Marken-Prozessor von Dell mit Arbeitsspeicher nach Wahl, Betriebssystem CentOS und die benutzerfreundliche Plesk-Administrations-Oberfläche. Der Support ist per Email oder Telefon erreichbar, und für den Notfall gibt es einen 24h-Reset-Service.

Nähere Informationen zum neuen Angebot sind unter http://www.internetx.com/server/managed-server.html abrufbar.