Soematex Schlafsysteme-Hochwertige Schlafsysteme direkt vom Hersteller

Von SÖMA Schlafsysteme

Die Firma Soematex vertreibt hochwertige Echtholzmöbel und Matratzen aus eigener Herstellung. Auf der Internetseite kann sich der Kunde sein eigenes Schlafsystem zusammenstellen und sofort bestellen.

Wer träumt nicht von einem gesunden Schlaf auf ökologisch wertvollen Möbeln und Matratzen, die für ein ganz besonderes Wohlfühlklima sorgen. Dieses Ziel verfolgt auch die Firma Soematex, die sich in Weißensee im Herzen von Thüringen, längst einen Namen gemacht hat. Hier werden handwerklich vorzüglich gefertigte Schlafmöbel zu fairen Preisen direkt vom Hersteller vertrieben. Auf 6000 qm Produktionsfläche stellt die Firma hochwertige Schlafmöbel und Matratzen her. Am Standort Weißensee präsentieren sich die ökologisch wertvollen und handwerklich herausragenden Echtholzmöbel auf einer Ausstellungsfläche von 2000 qm.

Der Kunde hat auf der ansprechend gestalteten Internetseite die Möglichkeit zwischen verschiedenen Serien und Modellen, und vor allem verschiedenen Materialien zu wählen. Eine große Vielfalt von Holzarten stellt den anspruchsvollen Echtholzliebhaber vor die Qual der Wahl. Die Kombinationsmöglichkeiten mit verschiedenen Materialien sind nahezu grenzenlos, und lassen keine Wünsche offen.

Ein besonderer Service von Soematex ist der kostenlose Lieferservice in ganz Deutschland.

Kompetenz und Erfahrung zeigen sich auch bei der Verarbeitung der hochwertigen Materialien. Die bewährte A1 Oberfläche wird in einem aufwendigen Verfahren durch mehrmaliges Ölen und Wachsen erreicht, und sucht in ihrer Qualität ihresgleichen. So wird diese Art zu Recht als Wohlfühloberfläche bezeichnet und unterstreicht den natürlich edlen Charakter dieser individuellen Holzmöbel. Der Besuch der Webseite www.soematex.de wird Sie begeistern und entführt Sie in die Welt des gehobenen Schlafkomfort.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.