Professionelle Haarentfernung vom Experten

Von Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und

Lästige und zeitraubende Prozeduren der Haarentfernung gehören der Vergangenheit an: Facharzt Dr. Oeser und sein Team garantieren professionelle und dauerhafte Haarentfernung.

Die Fachpraxis für ästhetische und plastische Chirurgie vereint im Kölner Süden individuelle Beratung und modernste Ausstattung. Ausgerichtet auf die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten werden hier im Bereich der Haarentfernung verschiedene Techniken angewandt.

Die Behandlung mit dem Diodenlaser LightSheer Duet ist regional bisher einzigartig. Keine andere Fachpraxis verfügt über dieses Gerät, welches speziell für die Anwendung auf größeren Bereichen an Brust, Rücken, Beinen oder Armen entwickelt wurde. Ebenfalls auf der Nutzung konzentrierter Lichtenergie beruht das Prinzip des Pulslichts (Intensed Pulsed Light, IPL).

Wo eine effektive Behandlung mit Licht nicht erreichbar ist, kann eine Nadel- bzw. Elektroepilation durchgeführt werden, um störende und unästhetische Haare langfristig zu entfernen. Zwar stellt diese Variante, die vor allem bei hellen Hauttypen angewandt wird, einen größeren Aufwand dar, allerdings entfallen hier die sonst häufig notwendigen Nachbehandlungen.

Neben einer professionellen Arbeitsweise und besten Ergebnissen bei der dauerhaften Haarentfernung bildet das exklusive Ambiente der Privatpraxis auch den Rahmen für weitere ästhetische und chirurgische Behandlungen. So zählen auch Brustvergrößerungen, Ohren- und Nasenkorrekturen sowie Faltenbehandlungen zu dem umfangreichen Leistungsspektrum von Dr. Oeser und seinem freundlichen Team. Zu den Möglichkeiten einer Ratenzahlung in Zusammenarbeit mit dem Finanzpartner medipay erhalten Interessierte auf der Webseite www.haarentfernung-kosten-köln.de weitere Informationen. So wird Schönheit zu einem Gut, dass sich jeder leisten kann.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.