„arcplan – it simply works“

Von SYNAXUS BI Solutions GmbH

Auch auf der diesjährigen arcplanet, der 7. Anwenderkonferenz der arcplan Information Services GmbH, wird die SYNAXUS BI Solutions GmbH sowohl als Aussteller und Sponsor als auch als Referent an der Veranstaltung mitwirken.
Thumb Zusammen mit seinem Kunden INEOS Köln, wird der Duisburger BI Spezialist und langjährige arcplan-Partner über das aktuelle Thema „Universelles Produktions-Controlling mit arcplan Enterprise“ berichten. Dabei wird eine universelle arcplan-Lösung basierend auf der Microsoft OLAP-Technologie vorgestellt, die verschiedenste Adressaten im Produktions-Controlling - vom Datenkonsumenten bis hin zum Power-Analyst - schnell und umfassend mit den jeweils relevanten Daten versorgt. Referenten sind Guido Greschuchna, INEOS und Günther Hein, SYNAXUS. SYNAXUS ist ein auf arcplan spezialisiertes Beratungsunternehmen und unterstützt Unternehmen bei der Konzeption und Realisierung innovativer Data-Warehouse-Anwendungen basierend auf relationalen Datenbanksystemen sowie der OLAP-Technologie. Als erfahrener IT-Dienstleister entwickelt SYNAXUS maßgeschneiderte Business Intelligence - und Corporate Performance Management - Lösungen, welche die der Unternehmenssteuerung optimal unterstützen. SYNAXUS-Produkte und -Lösungen haben sich in den unterschiedlichsten Branchen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette bewährt. INEOS Köln ist das größte Chemieunternehmen und der drittgrößte industrielle Arbeitgeber in Köln. Als Petrochemiestandort ist er ein wichtiger Rohstofflieferant der chemischen Industrie. Ausgangsstoff ist in erster Linie das in Raffinerien bei der Erdölverarbeitung anfallende Leichtbenzin (Naphtha). Am Standort Köln entstehen daraus Rohstoffe, die der chemischen Industrie als Grundbausteine für die Herstellung von Kunststoffen, Kautschuk und Fasern dienen. Mit 2.000 Beschäftigten in sechs Geschäftsbereichen und einem Jahresumsatz von 2,6 Milliarden Euro ist INEOS in Köln das Flaggschiff der INEOS-Gruppe. Die arcplanet 2012 findet vom 30.10.2012 bis 31.10.2012 in Düsseldorf/Kaarst im Park Inn Hotel statt. Weitere Infos zur arcplanet sowie Details zur Registrierung finden Sie hier: http://www.arcplan.com/de/news-events/arcplanet-2012/