Gruselstimmung bei scherz-artikel.de

Von freshtrade GmbH

Halloween - das Fest der Geister, Hexen und Vampire steht vor der Tür!

Bei scherz-artikel.de herrscht aktuell, wie jedes Jahr, "Gruselstimmung" und helle Begeisterung für das anstehende Fest: Halloween.
Thumb Das Jahreshighlight der Zombies, Hexen und Geister hat einen weiten Weg hinter sich. Von Irland gelangte es in die USA und fand von dort über Frankreich den Weg in die deutschen Häuser. Und am 31. Oktober ist es endlich wieder soweit – ab Einbruch der Dunkelheit ist keiner mehr sicher. Verkleidete Kinder streifen durch die Straßen, um Süßigkeiten zu erbeuten und in den Fenstern strahlt das Licht aus ausgehöhlten Kürbissen. Die schon großen schaurigen Gestalten amüsieren sich auf der nächsten Halloween-Party und die ganz Wagemutigen machen sich auf zum Spektakel auf Burg Frankenstein. Egal, für welche Art des Feierns man sich entscheidet: scherz-artikel.de ist eine wahres Horror-Paradies für die jährlich wachsende Zahl an Halloween-Anhängern. Eine große Auswahl an Verkleidungen, Masken, Accessoires und Schminkutensilien sorgt für den perfekten Auftritt als Freddy, Zombie oder Gespenst. Stimmungsvolle Dekorationen mit Kürbissen, Spinnennetzen und Skeletten liefern das passende Ambiente auf der Halloween-Party. Scherzbolde kauen Blutkapseln oder erschrecken ihre Mitmenschen mit abgerissenen Körperteilen. Allen Fans des Horrors und Freunden des schwarzen Humors geht in diesem Onlineshop garantiert das Herz auf! Zum Gruselfest wird auch ein Versprechen eingelöst. Paymorrow steht den Kunden nun als weitere Zahlungsmethode zur Verfügung. Heute bestellen und erst nach der Halloween-Party bezahlen! Pünktlich zu Halloween haben wir zusätzlich noch etwas „Süßes“ für unsere Affiliate-Partner. Bereits seit Anfang Oktober stehen die neuen Halloween-Werbemittel in unserem Superclix Partnerprogramm zur Verfügung. Endkunden profitieren von einem aufgestockten Halloween-Sortiment und einem 10% Rabatt-Gutschein, welcher bis zum 28.10.2012 im Shop eingelöst werden kann. Als Tüpfelchen auf dem i können unsere Fans und Kunden sogar etwas aus unserem Halloween-Sortiment gewinnen. In Kooperation mit Valentins verlosten wir ein tolles Halloween-Party Set und eine gruselige Hockey Maske. freshtrade GmbH Jeannine Schmidt Bunsenstrasse 16-18 64293 Darmstadt Tel.: +49 (0)6151 3686321 Fax: +49 (0)6151 3686322 E-Mail: email[at]freshtrade.de www.scherz-artikel.de scherz-artikel.de ist Deutschlands ältester und ausgefallenster Onlineshop für Scherzartikel & Party-Gimmicks, Karneval-Kostüme & Halloweendeko, Clownschminke & Textilien und erotische Geschenkideen & verrückte Geburtstagsartikel. Der Shop wurde im Jahre 1998 als einer der ersten Scherzartikel-Onlineshops Deutschlands ins Leben gerufen und führt inzwischen mehr als 1.400 Artikel für alle Lebenslagen. Von Darmstadt aus werden alle EU-Länder und die Schweiz beliefert und auf Wunsch auch der Rest der Welt. Das dynamische Team ist immer auf der Suche nach neuen Trends und schlüpfrigen Ideen. Ausführliche Beratung, zuverlässigen Service und schnelle Lieferung stehen im Mittelpunkt – schließlich ist der Kunde die Nummer Eins. scherz-artikel schenkt mit Leichtigkeit ein Lächeln und mehr!