Exklusive Schweizer Uhren-Editionen mit Fachkenntnis ausgewählt

Von SUE Versand GmbH

Schweizer Uhren-Editionen verbindet weltberühmte Präzision und jahrhundertelange Tradition mit einem umfassenden Service. Das garantiert Wertbeständigkeit und Kundenzufriedenheit.
Thumb

Uhren sind Statussymbol und liebevoll gepflegte Familientradition. Wer beides vereinen möchte, setzt auf die exklusive Technik aus der Schweiz, die hohe Wertigkeit mit äußerster Langlebigkeit vereint und so jede Uhr zu einem echten Erinnerungsstück werden lässt. Marken wie BÜREN, Swiss Military, Grovana, Auguste Reymond, L.Bruat und Delma sprechen dabei den Kenner an.

Die von Geschäftsführer Christian Faißt ausgewählten Editionen umfassen Stücke aus insgesamt acht exklusiven Schweizer Traditionsmanufakturen mit der Erfahrung von Jahrzenten und sogar Jahrhunderten, deren Ruf sich weltweit etabliert hat. Handwerkliches Können steht hier ebenso im Mittelpunkt wie technisches Know-How und gestalterische Kreativität. Ob aufwändig, klassisch, edel, schlicht oder sportlich: für jeden Anlass und jede Persönlichkeit findet sich hier ein hochwertiger Zeitmesser mit Seele.

Nur die Uhren, die das Team selbst besitzen möchte und tragen würde, erhalten einen Platz in den exklusiven Editionen. Das garantiert ein Höchstmaß an Qualität und Wertbeständigkeit. Eine solche Investition will allerdings gründlich fundiert sein: alle Meisterstücke sind daher detailliert beschrieben und ausführlich bebildert. So kann man sich bei der Auswahl wirklich sicher sein. Selbstverständlich werden eine 24-monatige Garantie sowie die Betreuung durch spezialisierte Uhrmachermeister ebenfalls gewährleistet.

Ergänzt wird das Sortiment auf www.schweizeruhren.de um ein umfangreiches Lexikon zu allen Begriffen der Uhrmacherei. So kann die komplexe Funktionsweise der einzelnen Bauteile leichter verstanden werden. Für eine ausführliche Beratung und eine persönliche Bestellannahme stehen die kompetenten Mitarbeiter gerne bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.