PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aufgepeppt


Von Ingram Micro Distribution GmbH

Ingram Micro baut Zubehör-Sortiment für mobile Geräte aus

Bei Ingram Micro gibt es ab sofort mehr Mobility- und Apple-Zubehör. Über eine Kooperation mit dem schwäbischen Mobility-Großhändler [matw] menatwork kann der Distributor seinen Kunden nun eine noch buntere Auswahl an Produkten und Lösungen für Notebooks,...
Thumb

Dornach, 22.10.2012 - Bei Ingram Micro gibt es ab sofort mehr Mobility- und Apple-Zubehör. Über eine Kooperation mit dem schwäbischen Mobility-Großhändler [matw] menatwork kann der Distributor seinen Kunden nun eine noch buntere Auswahl an Produkten und Lösungen für Notebooks, Smartphones und Tablet-PCs anbieten.

Neu ins Sortiment kommen POS-Präsentationslösungen mit integriertem Diebstahlschutz des US-Herstellers MacLocks, passgenaue Dockingstationen für Macbooks von Henge Docks und Lösungen, um Peripherie-Produkte induktiv und sicher aufzuladen, die vom Schweizer Unternehmen Mobee entwickelt werden. Zudem gibt es ab sofort eine größere Auswahl an Stylus-Produkten für touchscreenbasierte Tablets und Smartphones vom Herstellerpartner Adonit. Neben den zahlreichen praktischen Neuzugängen ergänzen auch stylische Schutz- und Individualisierungslösungen des schwedischen Labels Walk on Water und von Skech das Angebot. Farbenfroh und in modernen Designs sorgen sie dafür, dass mobile Endgeräte schön geschützt sind.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1057 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!