PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mindjet-Premiere 2012: Großes Theater im Filmmuseum Frankfurt


Von Mindjet GmbH

Im festlichen Rahmen feiert Mindjet am 19. November seine 'Premiere 2012' im Filmmuseum Frankfurt. Den geladenen Kunden, Partnern und Vertretern der Presse präsentiert Mindjet an diesem Abend erstmals seine strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung...
Thumb

Alzenau, 22.10.2012 - Im festlichen Rahmen feiert Mindjet am 19. November seine 'Premiere 2012' im Filmmuseum Frankfurt. Den geladenen Kunden, Partnern und Vertretern der Presse präsentiert Mindjet an diesem Abend erstmals seine strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung und verrät auf unterhaltsame Weise viele Details.

'Premieren zeigen die Erstaufführung eines Werkes, finden in einem festlichen Rahmen statt und werden mit geladenen Gästen besonders gefeiert', sagt Annette Großer von Mindjet. 'Diese Tradition aus der Filmbranche verbinden wir mit unserer Message und freuen uns auf einen gleichsam spannenden wie unterhaltsamen Abend.'

Die Mindjet Premiere 2012 findet am 19. November von 15 bis ca. 21 Uhr im Filmmuseum Frankfurt statt. Abgerundet wird das Programm durch Sonderführungen durch die derzeit laufende Ausstellung 'OSCAR' und zahlreiche weitere Programmpunkte. Weitere Informationen sind in Kürze auf dieser Website ( http://learn.mindjet.com/mindjet-premiere-infos?elq=C05D997ADE8549ABACF239630B83200A&elqCampaignId=) zu finden. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen unter www.mindjet.de .


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1159 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!