Der Fahrradständer Onlineshop - Fahrradständer gut und günstig

Von ORANGE Werbetechnik & Events UG

Der mehrfach ausgezeichnete Onlineshop vertreibt diverse Fahrradständer an Unternehmen.

Fahrradfahren wird immer populärer. Bei stetig steigenden Spritpreisen steigen immer mehr Pendler auf das Fahrrad als Verkehrsmittel um. Gerade in Großstädten mit einer angespannten Verkehrslage bietet sich das Fahrrad als Alternative zum Auto an. Es schont die Umwelt und hilft Geld zu sparen. Es trägt zur körperlichen Fitness des Fahrers bei und ist häufig sogar das schnellere Verkehrsmittel im Vergleich zu Auto, Bus und Bahn. Je mehr Arbeitnehmer aber mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, desto dringender die Frage, wo die Fahrräder während der Arbeitszeit abgestellt werden können. Eine Schließmöglichkeit bietet dem Fahrer die Gewissheit, sein Fahrrad in Sicherheit vor Diebstählen zu wissen. Gleichzeitig vermeiden ausreichend Stellplätze, dass Fahrräder wild abgestellt werden.

Der Onlineshop bietet die passenden Lösungen an. Er richtet sich in erster Linie an Unternehmer, also an gewerbliche Anbieter zum Beispiel in Industrie, Handel oder Handwerk. Aber auch Vereine, Verwaltungen und andere Organisationen können hier fündig werden. Das Angebot ist mannigfaltig. So sind zum Beispiel Fahrradgaragen eine gute Möglichkeit, Räder wie auch Gepäck vor Diebstahl, aber auch vor Witterungseinflüssen zu schützen. Da sie modulartig konzipiert sind, können sie sowohl einzeln, als auch als Reihenanlage für beliebig viele Fahrräder benutzt werden. Auch Reihenanlagen sind immer für mehrere Fahrräder konzipiert. Hier bietet der Shop Bogen-, Bügel-, Stand-, Multi- und auch Anlehnparker an. Zahlungen sind auf verschiedene Art möglich unter anderen per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung.

Das komplette Sortiment finden interessierte Firmen unter www.fahradstaender-onlineshop.de. Die Qualität des Angebots zeigt sich unter anderem in der Auszeichnung als "Shop of the Month 2012" durchgeführt durch die Smartstore AG.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.