Endlich zurück: News & Trends von Jamioo.com

Von Max Adler - Online Marketing Agentur

Relaunch des Portals für Lifestyle und Promis

Ist Apple nur Lifystyle oder gnadenloser Hype? Was macht eigentlich Karl Lagerfeld? Und was passiert, wenn man Adidas mit Star Wars verbindet? Wir alle lesen gerne News über die neuesten Ereignisse in der Welt der Stars und Sternchen. Zu diesen Themen...

Tostedt, 24.10.2012 - Ist Apple nur Lifystyle oder gnadenloser Hype? Was macht eigentlich Karl Lagerfeld? Und was passiert, wenn man Adidas mit Star Wars verbindet? Wir alle lesen gerne News über die neuesten Ereignisse in der Welt der Stars und Sternchen. Zu diesen Themen hat doch jeder etwas zu sagen und jeder hat auch eine Meinung. Egal, ob es um innovative Produktneuheiten oder einfach nur den letzten Klatsch aus der Promiwelt geht. Jeder redet gerne mit und informiert sich. Denn schließlich möchte niemand bei der nächsten Feier oder in der Mittagspause als Außenseiter dastehen, wenn über Dies und Das aus aller Welt gesprochen wird. Damit man also immer auf dem neuesten Stand der Dinge ist, sollte man sich regelmäßig die besten News aus dem Internet heraussuchen.

Das Fashion-Portal Jamioo.com bietet in dieser Hinsicht die beste Anlaufstelle für Klatsch und Tratsch aus der Promi- und Lifestylewelt. In übersichtlicher Blog-Form erscheinen täglich ausgewählte News, die einen tiefen Einblick in diese Glitzerwelt geben. Nach dem gerade erfolgreich durchgeführten Relaunch des Blogs, erstrahlt das Portal in einem neuen Design und in verbesserten Kategorien. Dadurch wird es für die Nutzer noch bequemer sich regelmäßig über neue Trends zu informieren. Neben den stets aktuellen Themen über Lifestyle und Promis, wurde bei Jamioo.com im Rahmen des Relaunch aber auch der Funktionsumfang erweitert. So gibt es nun auch endlich ein Forum, in welchem die User gleich über die News diskutieren können. In den aktuellen Diskussionen kann sich über Kosmetik, Promis oder Fashion und Styling ausgetauscht werden. Da ist für jeden was dabei.

Als weitere Neuheit präsentiert sich nun auch der Shop von Jamioo.com in einem ganz neuen Look. Hier können tolle Accessoires und Kleidungsstücke passend zu den neuesten Trends gleich online bestellt werden. Trendige Mode von vielen Top-Marken, sowie Schmuck, Kosmetik und natürlich auch die Designertaschen gehören genauso zum Shop, wie Drogerieartikel und Spielzeug. Durch dieses breite Sortiment an interessanten Neuheiten, findet sich garantiert für Sie und Ihn der richtige Artikel. Damit nicht Weihnachten wieder ganz überraschend vor der Tür steht und man wieder auf den letzten Drücker noch schnell ein Geschenk besorgen muss, sollte man sich jetzt schon einmal umschauen nach einem trendigen Fashion-Artikel für den Partner.

Dank des Relaunch von Jamioo.com gibt es nun ein Portal mit täglich aktuellen News in Verbindung mit einem trendigen Shop. Für Trendsetter und Fashion-Freaks, reinschauen lohnt sich:

www.Jamioo.com