Kaufberatung für E-Book-Reader im Internet

Von Larovo GmbH

Larovo bietet neu auch online-Beratung für E-Book-Reader an
Thumb Troisdorf, 24.10.2012 – Für Freunde des elektronischen Papiers gibt es auf http://www.larovo.com/ nun endlich kompetente kostenlose Entscheidungshilfe bei der Suche nach neuen E-Book-Readern. Ob es nun der Preisgigant in Form des Amazon Kindle oder ein günstigeres Gerät eines anderen Anbieters sein soll. Der Anspruch von Larovo ist es, für alle Kaufinteressierten das passende Produkt zu finden. In dem neu angelegten Berater warten bis zu 15 Fragen und Dutzende von E-Book-Readern auf den neugierigen Kunden. Der Berater ist sowohl auf deutsch wie auf englisch verfügbar. Fragen, Antworten und die E-Book-Reader selbst werden vom Larovo-Team sorgfältig erstellt und ausgewählt. Nachdem alle Fragen beantwortet und sämtliche Wünsche ermittelt worden sind, erhält der Ratsuchende Produktempfehlungen ausgesprochen. Der Nutzer hat nun die Möglichkeit, seinen favorisierten E-Book-Reader entweder direkt über einen externen Online-Shop zu kaufen oder sich das Beratungsergebnis per E-Mail zuschicken zu lassen, um die Entscheidung nochmal zu überdenken. Über die Larovo GmbH Das Online- Unternehmen Larovo mit Sitz in Troisdorf bietet eine kostenlose Kaufberatung im Internet. Mit der persönlichen Online- Beratung findet der Kunde schnell und einfach sein jeweiliges Wunschprodukt, denn anhand eines Fragebogens werden die Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden genau ermittelt. Die aktuelle Kaufberatung umfasst die Kategorien Fernseher, Digitalkameras und Tablet PCs. Damit verbindet Larovo die individuelle Beratungsfunktion im klassischen Sinne mit der modernen, unkomplizierten Möglichkeit des Online-Kaufs.