Künstler für Weihnachtsfeier versüßen Jahresabschlussfeier der Firma

Von Blubshow Entertainment GbR

Spektakuläre Weihnachtsshow mit Artistik, Zauberkunst und Seifenblasenshow bieten Show Entertainer und Event Künstler für Firmen Weihnachtsfeier

EINMALIGE UNTERHALTUNG FÜR DIE WEIHNACHTSFEIER DANK GROSSARTIGER ARTISTEN GARANTIERT.

Spannend soll sie sein, für Abwechslung sorgen und einen Hauch von weihnachtlichem Flair versprühen: die Betriebsweihnachtsfeier. Doch bunte Dekoration, schmackhaftes 3-Gänge-Menü und besinnliche Musik allein reichen nicht, kreative Künstler für eine besondere Weihnachtsfeier müssen her! Hier kommen die Artisten, Akrobaten, Gala Entertainer und Unterhaltungskünstler Sabrina Fackelli & Blub ins Spiel. Das Künstler Duo hat mit der Weihnachtsshow Sanukima ein verblüffendes Rahmenprogramm mit Artistik Showeinlagen, Slapstick Comedy und visuellen Showacts für eine Firmenweihnachtsfeier zusammengestellt. Ihr ausgefeiltes Abendprogramm verspricht eine Weihnachtsshow mit aberwitziger und schwindelerregender Akrobatik und Comedy Unterhaltung. Die Gäste der Betriebsweihnachtsfeier gehen mit den Entertainern und Performance Künstlern auf eine Entdeckungsreise quer durch die Welt des Varietés.

UNTERHALTUNGSKÜNSTLER MIT KREATIVEN KONZEPTEN UND IDEEN FÜR FIRMENWEIHNACHTSFEIER

Sie brauchen sich nicht länger Ideen für Ihre Firmenweihnachtsfeier zu überlegen, denn Sabrina Fackelli & Blub, Ihre Künstler für die Weihnachtsfeier, haben bei der Planung der Weihnachtsshow Sanúkima an alles gedacht: Auf die Teilnehmer der Weihnachtsfeier warten nicht nur verschiedene musikalische Einlagen - Moderatorin und Entertainerin Sabrina Fackelli singt z. B. den Weihnachtshit "Santa Baby" -, sondern auch artistische Kleinkunst Show Unterhaltung, die im Entertainment Bereich ihresgleichen sucht. Abgerundet wird die beliebte Dinnershow zu Weihnachten durch Blubs Zaubershow, gute Laune verbreitende Comedy Steptanz Showeinlage, Sabrinas verblüffende Seil-Artistik sowie Blubs unnachahmlichem Spiel auf dem Quakophone. Die mehrfachen Guinness Buch Weltrekord Halter und ausgebildeten Show Künstler für die Weihnachtsfeier haben mit ihrem Varieté-Spektakel immer die passende Unterhaltung für jegliche Weihnachtsfeier, ob Betriebsweihnachtsfeier, Jahresabschlussfeier oder exklusive Firmenweihnachtsfeier, parat. Überzeugen Sie sich vom Rahmenprogramm der beiden Unterhaltungskünstler unter http://www.blubshow.de/weihnachts-variete-dinner-show-kuenstler-weihnachtsfeier , dort können Sie diese Weihnachtsshow buchen.

EVENT KÜNSTLER FÜR WEIHNACHTSFEIER RÜHREN MIT FANTASIEVOLLER WEIHNACHTSSHOW ZU TRÄNEN

Weihnachten ist die Zeit der Gefühle und Emotionen. Einen Moment der Besinnung und des Nachdenkens liefert auch der Künstler für die Weihnachtsfeier Blub mit seiner phänomenalen Seifenblasenshow, die als Kleinkunsteinlage bisher noch jede Betriebsweihnachtsfeier veredelt hat. Der Varieté Showact geht jedem Zuschauer so kurz vor Weihnachten besonders zu Herzen und weckt tief verborgene Gefühle. Kaum jemanden hält es während der Event Showeinlage des Artisten und Komödianten Blub, der vieles über seine Mimik und Gestik ausdrückt, auf ihren Plätzen. Jeder möchte hautnah miterleben, wie der Künstler für die Weihnachtsfeier mit den Seifenblasen kunstvoll spielt und zaubert unglaubliche filigrane Gebilde. Der Performance Künstler, Zauberer und Comedy Entertainer füllt die glitzernden Kugeln zudem mit Rauch, balanciert sie auf seiner Hand oder zaubert riesige Seifenblasen, die seinen Kopf verschwinden lassen. Die Seifenblasenshow erreicht ihren Höhepunkt, wenn der weihnachtlich gekleidete Artist einen Tannenbaum mit seinen glänzenden Blubberblasen schmückt. Einen ersten Vorgeschmack bietet die Homepage http://www.blubshow.de/walkact-animationskuenstler , schauen Sie rein.

WEIHNACHTSSHOW MIT SEIFENBLASENKUNST, ZAUBERKUNST UND VARIETÉKUNST ALS EVENT UNTERHALTUNG FÜR WEIHNACHTSFEIER

Ergänzt wird die märchenhafte Weihnachtsshow Sanukima durch die rasante Varietékunst der Künstler für die Weihnachtsfeier, die einmalig in der Branche ist. Eins ist gewiss, Sabrina Fackelli & Blub werden Sie mit ihrer Tempo Jonglage, in der sieben Tennisschläger eine wichtige Rolle spielen, in ihren Bann ziehen. So schnell und amüsant wie das Artisten-Paar hat noch niemand Tennisschläger durch die Luft gewirbelt. Auch Sabrinas Varieté Act mit Seil-Artistik - ein wahrer Rausch der Geschwindigkeit-nimmt seine Zuschauer gefangen. Nicht anders ergeht es bei Blubs Unterhaltungsshow mit Comedy Stepptanz, dem schnellsten Stepptanz in der Geschichte des Tanzes. Freuen Sie sich schon jetzt auf eine aufregende Weihnachtsfeier! Falls Sie die Künstler für Ihre Weihnachtsfeier buchen möchten, finden Sie unter http://www.seifenblasen-show.eu/seifenblasenkuenstler hilfreiche Informationen zur Weihnachtsshow Sanukima.