Relaunch: Energiegenossenschaft M4Energy mit frischem neuen Look im Netz

Von M4Energy eG

Dresden. Kundenfreundlich, dynamisch und in frischem Design präsentiert sich die neue Homepage der M4 Energy eG www.m4energy.de, die bundesweit Genossenschaftsmitglieder mit Strom und Gas beliefert.

Nach mehrwöchiger Überarbeitung zeigt sich die neue Webseite www.m4energy.de nicht nur in neuem Design, sondern erleichtert durch eine strukturierte Menüführung einen schnellen Zugang für Kunden und Interessanten zu den jeweiligen Themen.

Die Webseite wartet mit einigen Neuerungen auf: Ein Stromrechner erleichtert postleitzahlgenau und verbrauchsspezifisch die monatliche Berechnung für Privat- und Gewerbekunden. Alle notwendigen Formulare zur Strom- und/ oder Gasbelieferung und zum Eintritt in die Genossenschaft sind im Download-Bereich für Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen schnell aufzufinden und können sofort am Computer ausgefüllt werden.

Die Kontaktaufnahme wird durch ein neues Kontaktformular erleichtert. Auch Informationen über die Genossenschaft können künftig auf einfachem Wege durch die Möglichkeit der Newsletteranmeldung abgerufen werden. Insgesamt erwartet die Homepagebesucher auf www.m4energy.de eine übersichtliche Webseite mit transparenten Informationen rund um die Genossenschaft, Produktbeschreibungen und verbesserten Funktionen. Ein flexibles Content-Management-System bietet auch Usern ohne Programmierkenntnisse, die Inhalte schnell und eigenständig zu aktualisieren.

Realisiert wurde der Auftritt durch den Full-Service-Dienstleister "Presse & Marketing o Agentur für integrierte Kommunikation".