Neuen Katalog 2013 bei Bellamor.de

Von Bellamor.de

Thumb Für das kommende neue Jahr bietet Bellamor.de auch einen neuen Katalog wunderschönen Brautkleidern. Der neue Katalog bzw 17 Produkten enthalten reichhaltige Kleiderformen wie A-Linie, Duchesse-Kleid und Empire-Kleid und Halsausschnitt wie Herzform, Neckholder, Carré etc. Bellamors Brautkleid hat gute Qualität mit relativem günstigem Preis. Was spannend ist, zwei Brautmoden von Katalog 2013 haben schon eine Preissenkung, dadurch die Kundinnen 15% sparen können. Kurzes Brautkleid und Brautkleid mit Ärmel sind immer gefragt in Deutschland. Bellamor.de bietet gerade solch einen Bestseller, ein delikat kurzes leger Etui-Kleid mit Ärmel und Blumenmuster, das gleichzeitig schlichte Schönheit und Eleganz für die Braut hinzufügen und für athletische und nicht zu frauliche Figuren gut geeignet. Vintage-Kleid ist im Jahr 2012 sehr beliebt. CHANEL hat gesagt, dass 60 Jahre eine ganze völlige Wanderung der Mode ist, deswegen diese altmodischen klassischen Kleider noch einmal gefragt sind. Bellamor.de achtet auch auf den Modetrend und hat Vintage Brautkleider erstellt. Kann eine Braut ein bezauberndes Vintage A-Linie Empire Brautkleid mit Schleppe übersehen? Wenn man über A-Linie Brautmode spricht, kommt in der Regel einige Wörter wie normal, einfach etc. Eigentlich hat A-Linie Kleid einen hautengen und direkt anschließenden Oberteil ohne Naht. Klare Körperlinie, schlichte Eleganz, romantische und attraktive Aussehen sind alle Vorteile der A-Linie Moden. A-Linie gilt ausgezeichnet für alle Figuren. Als eine nette Kleiderform kann A-Linie sich mit fast alle schönen Elementen vereinbaren wie Empire, Beinschlitz, Schleppe, Korsage etc. Online-Shop Bellamor.de verkauft zahlreiche A-Linie Brautkleider nicht nur in neuem Katalog als auch in vielen Bestseller. Herzform ist süß während V-Form attraktiv ist. Besonders sind diese zwei Halsausschnitte zu Frauen mit großer Oberweite gut passend und vorteilhaft. Ein Punkt soll man nicht vergessen, dass Meerjungfrau eine tolle Kleiderform ist. Meerjungfrau Brautkleid ist vom Ausschnitt bis zu Knie absolut hauteng und figurbetont. Falls das Kleid noch mit einer kleinen Schleppe kommt, dann alles ist perfekt. Daher gibt Bellamor.de viele Aufmerksamkeit am Meerjungfrau-Stil. Alles im allen, Bellamor.de bietet wundervollen neuen Hochzeitskleider mit delikatem Design. Verfolgen Sie Bellamor.de und werden glänzende Braut am Ihrem großen Tag. Bellamor.de garantiert auch einen kundenorientierten wunderbaren Kundenservice. Kontaktinformation: Email: bellamorde@gmail.de Webseite: http://www.bellamor.de