PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schaurig schönes an Halloween, bei NoLimits24!


Von NoLimits GmbH& Co. KG

Thumb Die einen sehnen es herbei, für andere ist Halloween nur ein amerikanischer Brauch der nichts mit deutschen Traditionen zu tun hat. In der Nacht des 31. Oktober, der Nacht des Gruselns, versammeln sich in ganz Deutschland wieder tausende um sich gegenseitig mit Ihren furchterregenden Kostümen zu überraschen. Bei NoLimits24 finden Sie unheimlich schöne Erlebnisse. Verliebte und Familien mit Kindern schaudert es hier gleichermaßen. Ihr kleiner Schatz liebt gruselige Gutenachtgeschichten? Dann ist das Mystery Mitspielmärchen genau das Richtige. Dieses Familienerlebnis wird für immer in Erinnerung bleiben. Urplötzlich findet man sich in einer verschollenen Welt wieder, wo bösartige und unmenschliche Mächte herrschen. Nur durch eigenes Handeln bestimmt man das weitere Geschehen und den Ausgang dieser, jedes Mal wieder, einzigartigen Saga. Aber Achtung: Nur bei Vollmond werden die Mächte der Finsternis zum Leben erweckt! Klingt das zu unheimlich? Dann könnte man gemeinsam mit dem Sprössling, das Abenteuer Wildnis entdecken. Nach dem Selbstverteidigungstraining und eigener Werkzeugherstellung, übt man sich im Abseilen und Klettern. Hier wird sogar noch vor der Dämmerung die eigene Schlafstätte für die Nacht errichtet. Am Lagerfeuer wird nach getaner Arbeit die eigens beschaffte und zubereitete Nahrung verzehrt. Nach diesem außergewöhnlichen Survival-Erlebnis ist man in der Lage, auch fernab jeglicher Zivilisation zu überleben. Erinnerungen an dieses gemeinsame Erlebnis lässt Familien noch enger zusammenrücken. Manch einer hat das Gefühl, dass sich an Halloween alles nur um das Spiel mit der Angst dreht. Das muß nicht sein! Beim Dinner in the dark herrscht zwar völlige Dunkelheit, jedoch dient diese lediglich zur Sinnesschärfung. Lässt man sich auf diese Art des Speisens ein, darf man sich auf ein Gaumenfest der besonderen Art freuen. Hier ist Spannung garantiert! Wann bekommt man schon einmal die Möglichkeit Columbo zu sein? Man ist Ermittler in einem Mordfall in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund, München oder Leipzig. Die Kollegen der Polizei erwarten am Tatort bereits den Hobby Ermittler. An Ort und Stelle erhält man sein Equipment und wird mit den wenigen Informationen zum Tathergang vertraut gemacht. Nach der Spurensicherung werden Indizien ausgewertet. Der durch die gesammelten Informationen ermittelte Verdächtige wird vernommen. So gelingt es den Mord Stück für Stück zu rekonstruieren, um am Ende ganz bestimmt den Täter entlarven zu können. NoLimits24 – der Spezialist für schaurig schöne Erlebnisse berät ab sofort kostenfrei unter der neuen Hotline 0361 – 216 854 0, nicht nur all jene die Halloween mit Haut und Haaren verfallen sind. Bei über 1.000 originellen und spektakulären Erlebnissen auf www.nolimits24.de ist ganz bestimmt für jeden Halloween Begeisterten das passende dabei.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Deiwicks, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 2894 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!