Tbcs-shop.de erhält Trusted Shops-Gütesiegel!

Von Trusted Shops GmbH

Die TBCS IT GmbH aus Goslar optimiert das IT Budget Ihrer Kunden in der Regel um bis zu 20%! Wie das funktioniert, verrät Ihnen das Vertriebsteam, rund um den Geschäftsführer Torben Bues, gerne in freundlichen Beratungsgesprächen oder über die Live Chat...
Thumb

Köln, 29.10.2012 - Die TBCS IT GmbH aus Goslar optimiert das IT Budget Ihrer Kunden in der Regel um bis zu 20%! Wie das funktioniert, verrät Ihnen das Vertriebsteam, rund um den Geschäftsführer Torben Bues, gerne in freundlichen Beratungsgesprächen oder über die Live Chat Funktion des innovativen Webshops. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.tbcs-shop.de) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Das mittelständische Unternehmen aus der Kaiserstadt Goslar am Harz bietet Ihren internationalen Kunden, vorwiegend Rechenzentren und Providern, die gesamte Bandbreite an aktuellen und obsoleten Produkten des Herstellers Hewlett Packard. Spezialisiert haben sich die Goslarer IT Broker auf den Hi-End Sektor des Marktführers HP. Die Produktpalette umfasst neben HP Proliant Servern, HP Storage Systemen und HP Procurve Netzwerktechnik auch sämtliche Ersatzteile der genannten Produktgruppen.

'Viele namhafte Konzerne aber auch Dienstleister kaufen bereits seit knapp 10 Jahre bei uns, denn sie schätzen die hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Produkte', sagt Geschäftsführer Torben Bues. Neukunden gewinnt das gerade expandierte Unternehmen in erster Linie durch eine zielgerichtete Beratung und natürlich 'überzeugende Preise'.

Zu erreichen ist die TBCS IT GmbH über den Webshop www.tbcs-shop.de und die Unternehmenswebsite www.tbcs-it.de

Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich tbcs-shop.de von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das 'Kleingedruckte', wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen unter die Lupe. Bei tbcs-shop.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.