Erfolgreicher Relaunch: machART mit neuem Internetauftritt

Von machART

Mühlheim, Oktober 2012 – Mit einer neuen Website präsentiert sich machART Eventdesign ab sofort in einem frischen und zeitgemäßen Gewand.
Thumb Das Unternehmen aus Mühlheim bei Frankfurt am Main ist spezialisiert auf Mietmobiliar aus hochwertigen Materialien, das zum großen Teil aus der eigenen Designschmiede stammt. Entsprechend edel und individuell ist das Sortiment. „Wir legen besonderen Wert auf eine konstante Qualität und den einwandfreien Zustand unserer Mietkollektion“, erklärt Inhaber Winni Buchholz. Zu den Dienstleistungen von machART gehören außerdem eine persönliche und kreative Beratung und eine innovative und maßstabsgetreue Planung. Der komplett neu gestaltete, klar strukturierte Internetauftritt informiert über Leistungen, Projekte und Referenzen von machART. Kunden und Interessenten können die gesamte Bandbreite des exklusiven Mietmöbel-Programms erkunden. Ob Counter, Tisch, Stuhl, Loungemöbel oder Dekoration – alle Objekte werden ausführlich vorgestellt. Darunter selbstverständlich auch Neuheiten: Etwa Wechselfronten für das Bar-System BERLIN im Leder- oder Vintage-Look, LUUMA – die Leder-Lounge für In- und Outdoor, oder [FRAME], der Stehtisch mit Edelstahlgestell.