KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sowie Medienproduktionen

Von KWP Communications | Agency for interconnected communications

Heißer Herbst für die Agency for Interconnected Communications

FRANKFURT, 30.10.2012 ? Keine trübe Herbststimmung, sondern sonnige Aussichten: KWP ? Agency for Interconnected Communications schließt Großprojekte erfolgreich ab und gewinnt namhafte Neukunden. Für Bombardier Transportation entwickelte die Agentur...
Thumb

Neu-Isenburg, 30.10.2012 - FRANKFURT, 30.10.2012 ? Keine trübe Herbststimmung, sondern sonnige Aussichten:

Für Bombardier Transportation entwickelte die Agentur anlässlich der internationalen Fachmesse InnoTrans in Berlin eine interaktive Applikation für iPad und Touchscreen. Rund 30 Außendienstmitarbeiter konnten ihre Kundengespräche am Messestand und in der Outdoor-Area per iPad führen, alle Verkaufsunterlagen intuitiv aufrufen und einzelne Dateien direkt aus der App heraus per Mail versenden. Parallel konnten sich Standbesucher an Touchscreens umfassend über das Produkt- und Leistungsangebot informieren. Die positive Auswertung des Projektes und das Feedback der Außendienstmitarbeiter führten dazu, dass die Applikation bis Ende des Jahres in einer 3-monatigen Testphase als Interactive Sales Presenter für die weltweite Vertriebskommunikation evaluiert wird. Ebenfalls im September entwickelte KWP im Auftrag der Agentur für Immobilienmarketing acre eine Website und eine App für iPad und iPhone zur Vermarktung von Bauflächen im Frankfurter Europaviertel.

Für Das Oosten, die neue Szene-Location in Frankfurt, erstellte KWP zur Eröffnung Anfang Oktober eine Website und eine Hybrid-App: https://itunes.apple.com/de/app/das-oosten/id566542927?mt=8. Im Auftrag der Deutschen Bank entstand eine iPad-Installation für das Brand Center der Deutschen Bank in Frankfurt. Außerdem begann die Agentur mit der Entwicklung einer Corporate Presentation App für den Geschäftsbereich "International Sponsoring" der Deutschen Telekom. Diese beinhaltet u.a. das internationale Musik-Programm "Electronic Beats" / www.electronicbeats.net.

Die Inhouse-Unit Medienproduktion erhielt im Oktober den Zuschlag für Videoproduktionen von ATLASREISEN / DER Reisebüro, Döhler und MHK Group.

Die technische Leitung für alle Web- und App-Projekte liegt bei Leon Syré, Head of Product Development. 'Wir sind stolz auf unsere Arbeit und die anhaltende Neugeschäftsentwicklung. Bandbreite und Qualität unserer Leistungen überzeugen die Entscheider in Unternehmen', erklärt Kai Kippenbrock, Geschäftsführer.