PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Newsfactory Augsburg entwickelt weitere Kultursite


Von Newsfactory GmbH

Das Kurhaus Göggingen, das zu den schönsten Anlagen Europas zählt, möchte nun auch seine Attraktivität online unter Beweis stellen.
Thumb Dass die Newsfactory für die Umsetzung der Ideen prädestiniert ist, hat sie mit dem mehrfach ausgezeichneten Opernportal der Bayerischen Staatsoper (www.staatsoper.de) unter Beweis gestellt und den Zuschlag der Gögginger erhalten. Neben einem neugestalteten Layout und einer verbesserten Navigation werden in Zukunft auch Online-Reservierungen und Restkartenverkäufe über das Netz möglich sein. Das Kurhaus Göggingen wird seine Besucher ab Herbst 2001 mit News und dem aktuellen Programm versorgen. Ein von Newsfactory eigenentwickeltes Content Management System (CMS) ermöglicht dem Kurhaus die eigene Pflege und Aktualisierung seiner Site. Auf eine umfangreiche Bildgalerie sowie auf den Mietbereich für Künstler können die Kulturfreunde gespannt sein.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Klümpen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 780 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!