Iwanowski’s Reisen: Neuer Afrika-Reisen Katalog 2013 erschienen

Von Iwanowskis Reisen

Thumb Dormagen, im Oktober 2012 – Der Dormagener Afrika-Spezialist Iwanowski’s Reisen veröffentlicht Anfang Oktober 2012 seinen neuen Jahreskatalog für individuelle Reisen in das südliche und östliche Afrika. „Auch 2012 haben wir eine gestiegene Nachfrage nach Selbstfahrertouren durch Südafrika und Namibia verzeichnet, darunter vor allem ein steigendes Interesse an qualitativ hochwertigen Reisen, die sich durch exquisite Unterkünfte beziehungsweise durch individuelle Führung auszeichnen“, sagt Inhaber Michael Iwanowski. „Doch auch für preisbewusste Reisende bieten wir maßgeschneiderte Touren, die auf individuelle Bedürfnisse eingehen.“ Was sind die neuen Trends? „Weiterhin gefragt sind Kleingruppen-Safaris mit möglichst deutschsprachiger Führung und vielen inkludierten Aktivitäten wie Wanderungen oder Ausflügen. Auch länderübergreifende Reisen in besondere Gebiete des südlichen Afrikas sind sehr beliebt bei unseren Gästen. Neben Botswana entwickeln sich auch Tansania und Zambia immer mehr zu einem Schwerpunkt in unserem Angebot. Destinationen wie Zimbabwe und Äthiopien, die noch Wachstumspotential haben, pflegen wir weiterhin und bauen sie aus.“