LEGIC an der Cartes 2012

Von LEGIC Identsystems AG

Ob NFC-Telefon, Kreditkarte oder Smartcard - die Technologie von LEGIC macht Multi-Applikationen möglich

LEGIC setzt neue Massstäbe im Bereich Flexibilität und Interoperabilität: Mit LEGIC card-in-card solutions wählen Sie Ihren Datenträger selbst - ob auf dem Handy oder auf einer Kreditkarte, Ihre Applikation fühlt sich überall zu Hause. Der Transponder...

Wetzikon, 01.11.2012 - LEGIC setzt neue Massstäbe im Bereich Flexibilität und Interoperabilität: Mit LEGIC card-in-card solutions wählen Sie Ihren Datenträger selbst - ob auf dem Handy oder auf einer Kreditkarte, Ihre Applikation fühlt sich überall zu Hause. Der Transponder Chip CTC4096 beherrscht mehrere RF-Standards und funktioniert somit in gemischten Leserinfrastrukturen. Mit dem neuen Lesermodul SM-4500 liest die LEGIC advant 4000 Serie neu auch Transponder Chips von Drittanbietern, beispielsweise die komplette MIFARE Familie.

Machen Sie Ihr Leben einfacher - die neue Konfigurationssoftware CSW-4000 macht das Management von Datenträgern zur Personenidentifikation so intuitiv und komfortabel wie nie zuvor. Lassen Sie sich persönlich überzeugen.

Verwaltung von Rechten, unabhängig von Ort und Zeit - in Zukunft wird das Verwalten von Applikationen und Rechten auf NFC-Smartphones mit LEGIC revolutioniert: Mit LEGIC Trusted Service Management (TSM) können diese über das Mobilfunknetz erteilt, verändert oder entzogen werden. Wir demonstrieren Ihnen, wie es geht.

LEGIC bietet Lizenzpartnern und Endanwendern die Basis für individuelle Lösungen und autonome Kontrolle über Ihr Sicherheitssystem. Seit 20 Jahren profitieren Unternehmen von hoher Investitionssicherheit durch Rück- und Vorwärtskompatibilität. Für Regierungsinstitutionen ist nur die höchste Sicherheit gut genug, weshalb sich viele für LEGIC entschieden haben. Universitäten, der öffentliche Verkehr und Freizeitanlagen schätzen die Multi-Applikations-Fähigkeit von Lösungen mit LEGIC. Gerne helfen wir Ihnen, die optimale Lösung für Sie zu finden.

Wann: 6.-8. November 2012

Wo: Paris-Nord Villepinte Exhibition Center in Frankreich - Halle 4, Stand K080

Cartes online: http://www.cartes.com/

Wollen Sie einen Termin bereits im Vorfeld vereinbaren, dann kontaktieren Sie uns über info@legic.com.