Managed Antivirus Webinar am 6. November 2012

Von acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG

Cloud-Distributor Acmeo vermittelt Spezialwissen über Vertriebspotentiale und die technische Umsetzung von Antivirus als Managed Service

Die Acmeo cloud-distribution lädt interessierte Systemhäuser zum Besuch des Webinars 'Managed Antivirus mit GFI MAX RemoteManagement' ein. Geschäftsführer Henning Meyer und Techniker Albert Schaffeld zeigen am 6. November ab 14 Uhr innerhalb einer Stunde...
Thumb

Hannover, 01.11.2012 - Die Acmeo cloud-distribution lädt interessierte Systemhäuser zum Besuch des Webinars 'Managed Antivirus mit GFI MAX RemoteManagement' ein. Geschäftsführer Henning Meyer und Techniker Albert Schaffeld zeigen am 6. November ab 14 Uhr innerhalb einer Stunde wie Systemhäuser mit Managed Antivirus Kunden an einen langfristigen Managed-Service-Vertrag heranführen können. Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei und gleichermaßen für Geschäftsführung, Vertrieb und Technik geeignet.

Wertvolle Praxistipps für Vertrieb und Technik

Das Webinar gliedert sich in zwei Themenbereiche. Acmeo Geschäftsführer Henning Meyer startet mit einem vertrieblichen Überblick. Er stellt unter anderem das Preismodell pay-per-use und Alleinstellungsmerkmale der Antivirus-Engine heraus. Abschließend gibt er wertvolle Praxistipps zu Prozessen für Wartungsverlängerungen und Managed Services im Systemhaus. Anhand einer Live-Demonstration von GFI MAX RemoteManagement erläutert Acmeo Techniker Albert Schaffeld im Anschluss die Installation, Konfiguration sowie Schutzrichtlinien von Managed Antivirus.

Aufbauwebinar für Techniker am 14. November 2012

Darüber hinaus besteht am 14. November 2012 um 11 Uhr die Möglichkeit am Aufbauwebinar für Techniker teilzunehmen, die bereits erste Erfahrungen mit GFI MAX RemoteManagement gesammelt haben. Acmeo Techniker Marcus von der Werth geht hier detailliert auf technische Fragen zu Managed Antivirus ein. Die Teilnahme am Webinar 'Managed Antivirus mit GFI MAX RemoteManagement' und 'Technik für Fortgeschrittene' ist kostenfrei. Agenda und Anmeldung unter www.acmeo.eu/webinare