HLP Kunde adidas Group referiert auf der SAP TechEd in Madrid zum Thema 'Globales Händlerportal mit SAP NetWeaver Portal'

Von HLP Informationsmanagement GmbH Unternehmenskommunikation

SAP TechED Madrid,13.-15. November 2012 / Praxisvortrag

Eschborn, 01.11.2012. Im Rahmen der dreitägigen internationalen Konferenz SAP TechEd, in Madrid, referiert unter anderen Markus Rautert von der adidas Group am 14.11.2012 (13:15 - 14:15 Uhr) über die Besonderheiten eines Extranetportals mit SAP Technologie....

Eschborn, 01.11.2012 - Eschborn, 01.11.2012. Im Rahmen der dreitägigen internationalen Konferenz SAP TechEd, in Madrid, referiert unter anderen Markus Rautert von der adidas Group am 14.11.2012 (13:15 - 14:15 Uhr) über die Besonderheiten eines Extranetportals mit SAP Technologie. Bezugnehmend darauf gibt es für die Zuhörer wertvolle Einblicke in die Business Szenarien, Art und Weise der technischen Implementierung (u.a. SAP NetWeaver Portal mit FirstSpirit CMS der e-Spirit AG) sowie hinsichtlich der Lessons Learned.

Nähere Informationen zu dem Vortrag sowie zu dem weiteren Programm auf der SAP TechEd gibt der Veranstalter im SCN unter