Zeit ist Geld! Einfach konfigurierbares Multifunktions-Zeitrelais.

Von Friedrich Lütze GmbH

Bahntechnikspezialist LÜTZE Transportation, Weinstadt stellt ein einfach und schnell zu konfigurierendes Multifunktions-Zeitrelais vor.

Das neue Zeitrelais besticht durch seine einfachen Einstellmöglichkeiten via seriellem Interface, konfigurierbaren Diagnostikfunktionen sowie der Weitbereichsstromversorgung (DC 24 - 110 V). Die Geräte, speziell für die Ausrüstung von Bahnfahrzeugen, entsprechen der Norm EN 50155 sowie den gängigen Brandschutzbestimmungen und verfügen über ein schmales und kompaktes Gehäuse zur DIN-Schienenmontage.

Neben 3 verschiedenen Ausgabevarianten (Relais mit 2 Wechselkontakten, Halbleiterausgang 24 V/3 A, Halbleiterausgang 110 V/1 A) verfügt das Gerät zudem über 12 verschiedene Timing-Funktionen für vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten sowie Zeiteinstellmöglichkeiten zwischen 0,05 s und 24 h. Um Manipulationen auszuschließen, kommen die neuen LÜTZE-Zeitrelais ohne Bedienelemente aus (Art.-Nr. 815000.00, 815006.00 und 815007.00).

Zeichen mit Leerzeichen: 1.110

Mit Bahntechnik-Kompetenz von LÜTZE sind Sie am Zug!

Technik mit System

Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir elektronische und elektrotechnische Komponenten für die Automatisierung. Höchste Qualität und Kundenorientierung waren dabei stets unsere Leitmotive. Diese hohen Ansprüche haben schließlich dazu geführt, das unsere Produkte auch in der Bahntechnik Einsatz fanden. Seit mehr als 20 Jahren enthält unser Produktprogramm Komponenten für dieses anspruchsvolle Anwendungsfeld. Seitdem wurde der Bereich Bahntechnik ständig weiter entwickelt. Seit 2012 stellt sich der Transportation Bereich innerhalb der LÜTZE-Gruppe mit der Lütze Transportation GmbH neu auf.

Über LÜTZE Bahntechnik