Cases, Covers und Hüllen fürs iPad selbst gestalten

Von unikatprint

Artikel fürs iPad von Unikatprint bieten dem Gerät Schutz und ein individuelles Aussehen

Unikaprint hat aktuell neue Angebote ins Programm aufgenommen: Ab jetzt gibt es fürs iPad Cases Covers und Hüllen zum Selbstgestalten. Damit sind die Geräte gut geschützt und sehen dazu noch individuell, kreativ und schön aus. Individuelles Zubehör...

Heusweiler, 04.11.2012 - Unikaprint hat aktuell neue Angebote ins Programm aufgenommen: Ab jetzt gibt es fürs iPad Cases Covers und Hüllen zum Selbstgestalten. Damit sind die Geräte gut geschützt und sehen dazu noch individuell, kreativ und schön aus.

Individuelles Zubehör machen iPad und iPhone zu einem ganz besonderen Hingucker, deshalb bietet Unikaprint neben vielen anderen individuellen Drucksachen nun auch diese Produkte an. So können die iPads nach den eigenen Wünschen und Vorlieben designt werden. Ob professionell mit Logo und Text fürs Business, familiär mit den schönsten Urlaubsfotos oder kreativ nach den eigenen Entwürfen, so bekommen iPads ein persönliches Gesicht, das genau zum Besitzer passt. Damit macht die Verwendung gleich noch mehr Spaß und das eigene iPad wird unverwechselbar. Die Hüllen sehen aber nicht nur schön aus, sondern sind auch noch sehr nützlich, denn sie schützen die wertvollen Teile vor Kratzern und Stößen. Die Schutzhüllen gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Das iPad Case aus schwarzem Lederimitat sieht besonders professionell aus. Das iPad wird einfach in das Case eingelegt und mit einem Klettverschluss fixiert. Durch Umklappen der Lasche lässt sich das iPad so einfach und stabil aufstellen. Das iPad Case ist für das iPad 1 und 2 und auch für das neue iPad 3 geeignet, die bedruckbare Fläche ist 170 x 260 mm groß und lässt eine Aussparung für die Kamera und eine Lochung für die Lautsprecher frei.

Das iPad Cover kann ganz einfach auf die Rückseite augesteckt werden und ist auch mit einem Smartcover kombinierbar. Die bedruckbare Fläche misst 155 x 205 mm, das Material besteht aus weißem oder schwarzem Soft-Touch-Kunststoff. Das iPad Cover ist allerdings nur für das iPad 2 geeignet.

Die iPad Hülle dagegen ist wieder für das iPad 1, 2 und 3 geeignet. Das iPad wird einfach in dieses Sleeve aus Kunststoff mit aufgerautem Innenfutter hineingeschoben. Die iPad Hülle ist komplett auf einer Fläche von 210 x 270 mm, gänzlich ohne Rand, auf der Vorder- und Rückseite bedruckbar.

Auch für das iPhone 4 und 4S gibt es individuelle Cases. Diese sind in den Grundfarben scharz, weiß, rosa und transparent erhältlich. Es kann zwischen verschiedenen Layouts gewählt werden, in die schließlich die persönlichen Fotos eingefügt werden.

Unikatprint macht es seinen Kunden sehr einfach, persönliche und professionell bedruckte Produkte zu bekommen. Die Produkte können einfach im Internet bestellt, mit einem hochwertigen Digitaldruck versehen und direkt nach Hause geliefert werden. Die eigenen Fotos und Designvorschläge können auf der Bestellseite hochgeladen und bearbeitet werden. Oder das Design wird offline erstellt, mittels einer einfach zu bedienenden Gestaltungssoftware, die zum Download bereit steht.

Unikatprint bietet außerdem professionelle Fotobücher und viele andere individuell bedruckte Produkte an wie etwa Kalender, Textilien, Taschen oder Tassen. Interessenten können sich auf der firmeneigenen Homepage unter www.unikatprint.de über das gesamte Produktportfolio des Unternehmens informieren.