Schönheit und Gesundheit bei DecouVie GmbH

Von DecouVie GmbH

Thumb

Eine breite Auswahl an Produkten für Schönheit und Gesundheit bekommt man bei www.decouvie.com. Das Unternehmen mit Sitz in Langenaltheim in Süddeutschland ist bereits seit 1995 auf dem Markt, doch firmierte es bis zum Jahr 2005 noch unter dem Namen Art of Beauty. Die Geschichte des Unternehmens geht jedoch noch viel weiter zurück, bis ins Jahr 1896, als es als Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfshandel gegründet wurde. Heute wird es durch Daniel Kufer, den Urenkel des Gründers, geführt und entwickelt und vertreibt seine Produkte in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Schwerpunkt des deutschen Unternehmens, das seine Steuern in Deutschland bezahlt, ist der Onlineshop, in dem Nahrungsergänzungsmittel, Vitalstoffe und Micronährstoffe angeboten werden. Der größte Teil der Erzeugnisse für Gesundheit und Schönheit wird in Deutschland hergestellt. Alle Produkte, die bei DecouVie angeboten werden, stammen von Lieferanten, die von den Betreibern des Unternehmens persönlich überprüft wurden. Alle Lieferanten von DecouVie sind ebenso wie die Produktion zertifiziert und unterliegen strengen Anforderungen an die Qualität. Das Unternehmen DecouVie verfügt über ein Siegel für geprüfte Qualität und ist nach ISO 9001 zertifiziert. Ständig gleichbleibende Qualität bei Produkten und Service ist durch das eigene QM-System nach ISO gewährleistet, über das DecouVie verfügt.
Die Betreiber von DecouVie kennen sich in Sachen Schönheit und Gesundheit aus und bieten Erzeugnisse für Männer und Frauen, für Senioren und für Kinder an. Erzeugnisse zur Heilung und Vorbeugung verschiedener Beschwerden stehen zur Auswahl, zum gesunden Abnehmen sind verschiedene Produkte erhältlich. Wer nach einem passenden Geschenk sucht, findet verschiedene Geschenkideen.
Kunden von DecouVie können auf kompetenten Service vertrauen, bei Fragen zu den Produkten erhält der Kunde als kostenlose Zusatzleistung eine telefonische Beratung. Kunden können sicher einkaufen durch das Trusted Shops Siegel. Eine hohe Datensicherheit ist gewährleistet, da die Datenübermittlung per SSL-Verschlüsselung erfolgt. Für die Bezahlung werden dem Kunden verschiedene Möglichkeiten angeboten, beispielsweise PayPal oder die Bezahlung mit Lastschrift, Sofortüberweisung, oder für Bestandskunden der Kauf auf Rechnung. Bestellen Kunden die Ware bis 13:00 Uhr, erfolgt der Versand noch am gleichen Tag.