Unternehmer Jan Becker sucht die Liebe seines Lebens!

Von dogs-2-love.com

Hamburger Kreativ-Kopf gründet eigene Dating-Plattform im Internet, um das große Glück zu finden.

Die große Liebe fürs Leben ist manchmal nicht so leicht zu finden. Diese Erfahrung machte auch Jan Becker – Unternehmer aus Hamburg – und ging für das Glück einen ganz neuen Weg: Der kreative Kopf überlegte sich, eine Single-Plattform im Internet ins Leben zu rufen, um so endlich die richtige Frau zu finden.
Thumb Da er selber besonders gerne Hunde mag, aus beruflichen Gründen jedoch keinen eigenen hat, wünscht er sich eine Frau, die einen Hund mit ins gemeinsame Leben bringt. So entstand die Idee, für die nun erfolgreich am Markt platzierte Dating-Plattform www.dogs-2-love.com – Gassi gehen zum Verlieben! Hier treffen sich Menschen, die einen Hund haben oder Hunde besonders gerne mögen und die auf der Suche sind: Nach der großen Liebe oder aber auch nach neuen Freunden für gemeinsame Unternehmungen mit Hund. Das Portal erfreut sich großer Beliebtheit und erste Liebespaare haben sich gefunden und sind bereits zusammen gezogen. Aber Jan Becker, der sucht noch immer … helfen Sie ihm, die Liebe fürs Leben zu finden! Veröffentlichen Sie sein Gesuch. Denn: Je mehr Menschen von www.dogs-2-love.com erfahren, desto größer seine Chance. Unterstützen Sie uns! „Ein Herz für Hunde“ – die große Aufkleberaktion von www.dogs-love.com: Der Hund ist der beste Freund des Menschen: Begleiter, treuer Freund, Helfer. Wer einen Hund hat, der weiß, wie sehr die Vierbeiner unser Leben bereichern. Mit unserer Aktion „Ein Herz für Hunde“ rufen wir alle Hundefreunde auf, ein Statement abzugeben und ein Zeichen für Hunde zu setzen! Damit der beste Freund des Menschen auch wieder allerorts als solcher wahrgenommen wird. Wir von dogs-2-love.com sehen mit Sorge, wie mancherorts die Rechte der Hunde und ihrer Halter immer weiter eingekürzt werden. Wir möchten ein Gegengewicht setzen und daran erinnern, dass der Hund seit der Antike an der Seite der Menschen lebt. Zudem möchten wir uns mit unserer Aktion bei allen Hunden bedanken, die täglich für uns da sind! Als Freunde, Familienhunde, Behinderten-Begleithunde, Wächter und Rettungshelfer. Als feinfühlige Tröster in schweren Stunden, als kuschelige Kumpanen auf dem Sofa und als ausgelassene Weggefährten bei schönen Spaziergängen. Deshalb sagen wir aus Überzeugung. Wir haben: Ein Herz für Hunde. Machen Sie mit und werden Sie Botschafter unserer Aktion! Den tollen Aufkleber gibt’s unter aufkleber@dogs-2-love.com Über dogs-2-love.com Menschen, die die Begeisterung für Hunde teilen, können sich bei dieser speziell auf Hunde-Freunde zugeschnittenen Dating-Plattform kennen lernen und verlieben. Wer nicht auf der Suche nach dem großen Glück ist, der kann hier neue Freunde finden oder sich in seiner Region zum Gassi gehen verabreden und auf diesem Weg neue soziale Kontakte knüpfen. Der Clou an der Plattform: Die Profile werden aus der Perspektive des Hundes angelegt. Dieser berichtet in Kurzform über sein Herrchen oder Frauchen. Auch werden im ersten Schritt Bilder des Hundes als Profilfoto angezeigt. So kann man sich ganz unkompliziert selber vorstellen und entscheidet dann im nächsten Schritt – wenn es etwas persönlicher wird – was man von sich preisgeben möchte. Zudem beleuchtet dogs-2-love im eigenen Online- Magazin verschiedene Themen rund um den Hund. Das Forum bietet einen spannenden Tummelplatz um sich über Hundethemen auszutauschen.