Kaffeepad-Produktion live erleben

Von Paduno GmbH

Paduno aus Wabern stellt sich in Kassel vor

Wer hat schon mal gesehen wie Kaffeepads produziert werden? Die Firma Paduno zeigt auf der Herbstaustellung in Kassel wie in Deutschlands einziger Kaffeepad Manufaktur Kaffeepads produziert werden.
Thumb Viele Konsumenten sind schon ein wenig verwirrt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pad und Kapseln? Wie werden Kaffeepads hergestellt? Ist in Kapseln flüssiger Kaffeesirup? Diese Fragen können mit einem Messebesuch in Kassel leicht geklärt werden. Neben Espresso und Kaffee kann der Besucher sehen wie Kaffeepads frisch hergestellt werden und diese probieren. Die Kaffeepad Manufaktur Paduno verarbeitet Kaffee frisch zu Kaffeepads. Paduno ermöglicht durch kurze Lieferketten und qualitativ-hochwertigen Kaffee besondere Kaffeepads. Das besondere sind nicht nur die exklusiven Kaffeesorten, sondern auch die Möglichkeit den eigenen Kaffee je nach Belieben selbst zusammenzustellen. Weitere Informationen auf http://www.paduno-kaffeepads.de/contentinfo.html