Adam Hall GmbH |

Adam Hall schließt europäische Vertriebspartnerschaft mit Podesthersteller 2M

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Produktkategorie Truss-

Neu-Anspach, 06.11.2012 - Die Produktkategorie Truss- & Bühnenzubehör von Adam Hall umfasst ab sofort eine große Auswahl an professionellen Bühnenpodesten. Die Adam Hall GmbH gewinnt mit dem deutschen Hersteller 2M Theater & Veranstaltungstechnik GmbH ein modernes Unternehmen mit erfolgreicher Vergangenheit und vielversprechender Zukunft für den europaweiten Vertrieb von professioneller Bühnentechnik.

"Mit 2M haben wir nach langer Suche den richtigen Partner für professionelle Bühnenpodeste gefunden. Qualität, Kompatibilität, Support, schnellste Lieferzeiten bei einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis und alles Made in Germany - mit 2M ist Adam Hall europaweit optimal aufgestellt", so Markus Jahnel , Vertriebsleiter und Prokurist der Adam Hall GmbH.

Neu bei Adam Hall sind die Bühnenelemente ERGOcom, ERGOtrend und ERGOflex, die durch ihre unterschiedlichen Stützmechanismen für diverse Einsatzgebiete geeignet sind. Dazu gehören beispielsweise Open-Air-Veranstaltungen, Theater, Studios, Gemeinde - und Mehrzweckhallen, Messe - und Industriehallen, Hotels und vieles mehr.

Das Bühnenelement ERGOcom ist ein Scherenfußpodest aus einer Aluminiumprofil - und einer Stahlscherenkonstruktion. Hochwertige Zinkdruckgußteile verbinden Alu und Stahl zu einer extrem komfortablen, leichtgängigen und langlebigen Einheit. Großzügig dimensionierte Lastenverteiler ermöglichen eine Standsicherheit in jeder Höhenposition.

Alle Informationen zum Bühnenelement ERGOcom finden Sie hier: http://www.adamhall.com/de/ERGOcom_Serie.htm

Das Leichtgewicht unter den Bühnenpodesten nennt sich ERGOtrend. Der ergonomisch geformte Aluminium-Oberrahmen lässt auch ein Tragen über längere Distanz zu. Sowohl der umlaufende als auch der innenliegende Multifunktionskanal dient zum Anbringen von Systemzubehör und schaffen eine Kompatibilität zu allen handelsüblichen Podesten. Das Podest ist in der Höhe individuell verstellbar und kann auch unebene Böden perfekt ausgleichen.

Alle Informationen zum Bühnenpodest ERGOtrend finden Sie hier: http://www.adamhall.com/de/ERGOtrend_Serie.htm

Das Bühnenelement ERGOflex hat ein Aluminium-Hohlprofilrahmen mit glatter Sichtfläche und flächenbündig eingeschraubter 22mm starken Trägerplatte, die in unterschiedlichster Ausführung zum Einsatz kommen kann. Besonders leicht und flexibel im Gebrauch.

Alle Informationen zum Bühnenpodest ERGOflex finden Sie hier: http://www.adamhall.com/de/ERGOflex_Serie.htm

Innovatives und bewährtes Zubehör für die professionelle Bühne ergänzen das Angebot: Bühnengeländer, Treppenelemente, Bühnenbeine, höhenverstellbare Teleskop - Beine, sowie praktische Ersatzteile. Die Verbindung der Podeste untereinander kann wahlweise durch Kunststoffhaken, Beinverbinder oder auch Verbindungsklammern erfolgen. Die hochwertigen Oberflächen genügen höchsten Ansprüchen.

"Wir investieren kontinuierlich in die Weiterentwicklung unserer Produkte und des eigenen Know-Hows, deshalb gehören zu unseren wichtigsten Grundsätzen: 0-Fehler Strategie trotz ständiger Innovationen. Diesen Anspruch und die 100% Zufriedenheit unserer Kunden setzen wir in den Mittelpunkt unseres Denkens", erklärt Dipl. Ing. Dirk Mettler, Geschäftsführer von 2M.

Weitere Informationen zu den 2M Bühnenpodesten finden Sie auf:

www.adamhall.com/de/2m_Buehnenpodeste.htm oder www.2M-deutschland.de

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3464 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Adam Hall GmbH

Adam Hall zählt international zu den Key-Playern in der Pro Audio-, Light- und Eventindustrie sowie auch im Musikfachhandel. Viele Branchen-Insider kennen Adam Hall als führenden Hersteller von Flightcase-Beschlägen und Bauteilen für die Herstellung von sicheren und flexiblen Transportbehältern für die Veranstaltungstechnik und die Industrie. Auch heute ist dies eine Kernkompetenz - aber nur eine von vielen. Adam Hall entwickelt und produziert professionelle, innovative Audio- und LED Beleuchtungslösungen für Bühne, Studio, Rundfunk, Festinstallation und auch für Live-Sound. Und das mit wachsendem Erfolg: Inzwischen gehört Adam Hall weltweit zu den Top-25-Herstellern im Bereich professioneller Veranstaltungstechnik.

Weitere Pressemitteilungen von Adam Hall GmbH lesen:

Adam Hall GmbH | 19.01.2017

Generationswechsel: LD Systems stellt MAUI 11 G2 und MAUI 28 G2 vor

Neu-Anspach, Deutschland, 19.01.2017 - Neue technische Lösungen und anwenderfreundliche neue Features, so präsentiert LD Systems® mit den aktiven Säulensystemen MAUI®11 G2 und MAUI®28 G2 die zweite Generation der erfolgreichen PA-Systeme. Als e...
Adam Hall GmbH | 20.08.2014

Farbkräftig, drahtlos und geräuschfrei: der flache PAR-Scheinwerfer CLPFLAT1RGB10IR mit IR-Fernsteuerungsoption von Cameo Light

Neu-Anspach, 20.08.2014 - Flache PAR-Lights sind bei knappen Platzverhältnissen ebenso ideal wie überall dort, wo effektvolle Beleuchtung elegant und unauffällig integriert werden soll.Mit dem CLPFLAT1RGB10IR stellt Cameo einen schlanken PAR-Schei...
Adam Hall GmbH | 16.07.2014

Ganz einfach doppelt deckeln - mit dem cleveren Split-Lid-Butterfly von Adam Hall

Neu-Anspach, 16.07.2014 - Für Flightcases mit geteilten Deckeln und Hauben hält Adam Hall ab sofort einen neuen Butterfly-Verschluss parat. Der Split-Lid-Butterfly stellt eine wesentliche Vereinfachung bei der Case-Konstruktion, aber auch für das ...